Heike

Neues Mitglied
Hallo liebe Cutter,
ich möchte den kostenlosen Band 1 meiner Kinderbuchreihe als Hörbuch vertonen lassen und auch kostenlos anbieten.
Einen sehr guten Sprecher habe ich gefunden.
Jetzt benötige ich nur noch einen Cutter, der das Projekt als Referenz bearbeitet.
Weil es eine Referenzarbeit sein sollte, lasse ich dem Cutter freie Hand, was Hintergrundgeräusche ... usw.betrifft.
Die Seite zur Buchreihe:
http://igelteam.jimdo.com/

MfG Heike
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter für Hörbuch

Hallo Heike,

Erstmal Herzlich Willkommen hier und viele Grüße nach Spanien :D

Ich selbst bin was Cut angeht leider ausgebucht. Ich denke aber, es wird sich jemand finden. Mir fielen in Deinem Thread nur ein paar Fragen ein, die ich jetzt spontan mal stellen wollte:
Du schreibst etwas von Hintergrundgeräuschen. Das ist eigentlich eher dem Hörspiel zugehörig (kann man bei Hörbüchern auch machen, ist aber eher unüblich) Was genau möchtest Du vertonen? Wie groß ist denn in etwa Dein Band.

Viele Grüße.
 

Heike

Neues Mitglied
AW: Suche Cutter für Hörbuch

Hallo Jeln,
vielen Dank und schöne Grüße zurück. Ob Geräusche beim Hörbuch üblich sind, weiß ich leider nicht.
Die Sprachaufnahmen werden erst im Juni gemacht. Ich schätze aber mal, dass es etwa 50 bis 60 Minuten dauern wird, das Buch zu lesen.
Ich habe einen kleinen Jingle gemacht, den man einfügen könnte. Was sonst noch so geschnitten oder bearbeitet werden muss, davon habe ich leider keine Ahnung.

LG
Heike
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben