Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr alle,

Ich hatte ja @PeBu34 versprochen, ihm bei seinem Hörspiel "Der Zufluchtsort" zu helfen. Denn dieses Hörspiel beschäftigt sich mit einem immer aktuellen Thema und darum wäre es doppelt schade, wenn es in einer Schublade verstauben sollte.
Nun ist das hier meine erste Produktion, wo ich nicht nur meine Rolle spreche und mich dann auf das Ergebnis freue, darum seht mir bitte evtl. aufkommende Holprigkeiten nach. Aber das werden wir schon schaffen und gemeinsam meistern.

So nun genug Allgemeines, jetzt geht es ans Eingemachte:

An alle Cutterinnen und Cutter, Ihr werdet dringend gebraucht. Habt Ihr Zeit und Lust an einem tollen Hörspielprojekt teilzunehmen, dann meldet Euch bitte. Damit Ihr schon mal wisst, worum es gehen wird, hier ein paar Infos:

Der Zufluchtsort - Ein Hörspiel für Kinder ab sieben Jahre.

Zum Inhalt:
Seit seine Eltern geschieden sind, lebt Hubert (7) mit seiner Mutter in einer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung. Da seine Mutter mit der neuen Lebenssituation völlig überfordert ist, wird er zum „Mann im Haus“. Gleichzeitig findet er an seiner neuen Schule keine Freunde und wird von seinen Klassenkameraden gemobbt. Sein einziger Zufluchtsort ist ein verwilderter Garten hinter einem abbruchreifen Haus. Eines Tages verletzt sich Hubert auf der Flucht vor seinen Klassenkameraden...

Statistik:
Das Skript hat 24 Seiten und 261 Takes. Es sind 14 Rollen zu vergeben, davon 4 Kinderrollen. Hinzu kommen voraussichtlich mehrere Statistenrollen für Kinder.

Über Rückmeldungen würden wir Beide uns sehr freuen.

So...hab ich noch was vergessen??? Wenn ja, einfach melden.

LG Anja
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Hätte prinzipiell Interesse und reiner Cut sollte zeitlich möglich sein. Stellt sich allerdings die Frage, was für einen zeitlichen Rahmen ihr ungefähr anpeilt?

LG
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen Dank.
Ich denke mal, das es nicht eilt. Und da es nicht so ein riesiges Hörspiel werden wird, sollte es auch nicht extrem ausarten. Wenn der oder die Cutter gefunden sind, geht es an die Sprechersuche und dann in die Produktion. Ist also noch Zeit
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Dann sollte das passen, denk ich. ;)

Melde mich hiermit als potentieller Schnitter.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Dann werde ich dich als gebucht abhaken. Jetzt kommst du aus der Nummer nicht mehr raus :D
Danke. Ich freu mich, dass du hilfst
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mann, das ging ja schnell! Beneidenswert! ;)
 
Oben