[Suche Beendet] Cutter für Parapol Luxemburg gesucht

Woundwort

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem mein Skript von Parapol Luxemburg jetzt schon seit fast vier Jahren freigegeben ist (ich hoffe diese Freigaben laufen nicht ab), habe ich beschlossen, dass ich das Skript mal wieder aus der Schublade hole, den Staub abklopfe und es wieder ein bisschen ins Rollen bringe. Denn meiner Meinung nach, hat es das durch aus verdient.

Deswegen suche ich jemanden, der mir zumindest bei der undankbaren Aufgabe des Dialogcuts unter die Arme greift. Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr euch gerne hier melden, egal ob ihr Erfahrung habt oder nicht. Den Hauptteil der Schnittarbeiten werde ich übernehmen und koordinieren.

Zum Skript: Es ist schlanke 52 Seiten dünn und es gibt 27 Sprechrollen.

Ach ja, solltet ihr Fragen haben, Anmerkungen oder Beileidsbekundungen dürft ihr sie gerne hier Posten.
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Wenn ich SPÜR NICHT DES REGENS FALL zusammengeschnitten habe, kümmere ich mich darum... ich mag PARAPOl :) habe zwar nur die Folge mitr den Karten gehört aber trotzdem interessant.
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Oder: Du hörst dir erst einmal SPÜR NICHT DES REGENS FALL an, wenn es hier veröfentlicht wurde. Sollte dir Die Qualität zusagen, könne wir ja zusammenarbeiten.
 

Woundwort

Mitglied
Ach, ich bin mir sicher, dass wenn du SPÜR NICHT DES REGENS FALL übernommen hast, du auch Parapol hinbekommen wirst.

Willkommen an Bord!

Ich werde in den nächsten Tagen einen Casting-Thread starten.
 
Oben Unten