Cora_Mia

Mitglied
Vielen Dank euch allen für die tollen Probetakes! Ich werde mich im Laufe des Tages mkt meiner Co-Projektleiterin beraten und euch bescheid geben! :)
 

Cora_Mia

Mitglied
Sooooo wir haben uns entschieden!
@Macintosh77 wir hätten dich unglaublich gerne im Team! Du passt klasse auf Shuka und würdest ihm einen ganz eigenen Flair geben der uns gefällt!

@Max Modritsch , @Synchron und @Eric vielen vielen Dank füe eure Mühe! Wir haben wirklich lange hin und her überlegt wer die rolle jetzt bekommt, weil ihr alle super probe takes abgeliefert habt! Wer weiß vielleicht klappt eine Zusammenarbeit ja in Zukunft! Ich würde mich jedenfalls freuen! :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Oh vielen Dank....habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet;)
Denn meine Mitbewerber sind wirklich klasse Sprecher
Lg mac
@Vincent Fallow es gibt aber kein Goldstern von mir:tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben