• Blut-Tetralogie   Dark Space

MissMotte

Mitglied
Hey Zusammen,

ich zeichne/male auch ganz gern und hatte zwischendrin mal Lust, den Entstehungsprozess in Form von vielen Fotos, die dann am Ende zu einem Film zusammen gebastelt werden, festzuhalten.
Und bevor ihr am Ende des Films enttäuscht seid, warne ich euch vor: das Bild ist nicht fertig worden, da ich Tollpatsch nicht aufgepasst hab und beim drüber steigen eine Tasse Tee drauf geschüttet hab :-(

Die Idee mag ich nach wie vor total gern, nur hatte ich danach einfach keine Muße mehr, nochmal neu anzufangen. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sie für sein Projekt aufzugreifen. Ein Hörspiel begleitet von einem Film in Stop motion wäre doch schon eine ziemlich coole Sache :)

Schaut selbst:
[video=vimeo;117740741]https://vimeo.com/117740741[/video]

Und noch ein fertiges Bild ohne Stop motion: IMG_0067 Kopie.jpg

Und fragt mich ja nicht, was das sein soll - jeder sieht unterschiedliche Dinge darin ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0067 Kopie.jpg
    IMG_0067 Kopie.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 333
Oben