Themenstarter/in
Hallo zusammen,
wir suchen Sprecher*innen für unser Kinderprojekt.
Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten, die kleine Abenteuer von zwei Eulen vertonen.Jede Geschichte besteht aus 10-20 Folgen und sind dem Curriculum im Sachunterricht der Grundschule angepasst. Jede Folge dauert ca. 4 Minuten.
Wir machen das Privat und aus Spaß. Natürlich sind wir daran interessiert, es irgendwann zu veröffentlichen und hoffentlich auch Erfolg damit zu haben.
Es wäre schön, wenn Pädagogen*innen und Eltern unsere Geschichten so toll finden, dass sie diese einsetzen in der Kita, Schule oder für zuhause.
Für unsere jetzige Geschichte zum Thema „Zähne“ benötigen wir folgende Stimmen:
Hugo Zahnfee mit gewünschter Stimme:
männlich, höhere Tonlage - so ungefähr wie Goofy,, warme Stimme, sympathisch
Hugo hat fast eine Hauptrolle und sehr viel zu sprechen!!!!!
Frau Dr. Schönweiß:
weiche Stimme, weiblich, pädagogisch erklärend und zusätzlich distanziert freundlich, bestimmt
Manni:
männliche Stimme, normale Stimmlage, bisschen trottelig, herzlich
Georg: normale Stimmfarbe,
Zahnarzthelferin:
normale Stimmlage
Zahnarzthelfer:
pädagogisch erklärend, kinderlieb, weiche Stimme
Ich hänge nun Datein an und würde mich über Stimmproben zu den kleinen Ausschnitten freuen und hoffentlich dann jauch auf eine baldige Zusammenarbeit.
Spätestens um den 20.06 herum melden wir/ich uns und geben euch Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Claudia
wir suchen Sprecher*innen für unser Kinderprojekt.
Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten, die kleine Abenteuer von zwei Eulen vertonen.Jede Geschichte besteht aus 10-20 Folgen und sind dem Curriculum im Sachunterricht der Grundschule angepasst. Jede Folge dauert ca. 4 Minuten.
Wir machen das Privat und aus Spaß. Natürlich sind wir daran interessiert, es irgendwann zu veröffentlichen und hoffentlich auch Erfolg damit zu haben.
Es wäre schön, wenn Pädagogen*innen und Eltern unsere Geschichten so toll finden, dass sie diese einsetzen in der Kita, Schule oder für zuhause.
Für unsere jetzige Geschichte zum Thema „Zähne“ benötigen wir folgende Stimmen:
Hugo Zahnfee mit gewünschter Stimme:
männlich, höhere Tonlage - so ungefähr wie Goofy,, warme Stimme, sympathisch
Hugo hat fast eine Hauptrolle und sehr viel zu sprechen!!!!!
Frau Dr. Schönweiß:
weiche Stimme, weiblich, pädagogisch erklärend und zusätzlich distanziert freundlich, bestimmt
Manni:
männliche Stimme, normale Stimmlage, bisschen trottelig, herzlich
Georg: normale Stimmfarbe,
Zahnarzthelferin:
normale Stimmlage
Zahnarzthelfer:
pädagogisch erklärend, kinderlieb, weiche Stimme
Ich hänge nun Datein an und würde mich über Stimmproben zu den kleinen Ausschnitten freuen und hoffentlich dann jauch auf eine baldige Zusammenarbeit.
Spätestens um den 20.06 herum melden wir/ich uns und geben euch Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Claudia
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: