Ich musste es tun, eigentlich wollte ich es schon seit Jahren,
für mich einer der schönsten Songs die je komponiert wurden, dies ist meine Verneigung!

'European Influenca' von Carsten Bohn, komponiert für TKKG, Funk Füchse, drei ??? etc.
Gecovert von mir! :gitarre:

Viel Spaß!

[video=youtube_share;MRRvBjh66XM]http://youtu.be/MRRvBjh66XM[/video]
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Steinbrecher covert Bohn!

Da werden Kindheitserinnerungen wach! Schön gespielt. Allerdings finde ich die Snare ein bisschen zu dick und die Mischung insgesamt etwas zu trocken, da musste ich erst mal mit nem Glas Wasser nachspülen. ;) Trotzdem, Daumen hoch, wirklich ein schöner Song!
 
AW: Steinbrecher covert Bohn!

Danke! :)

Lustig, über Jahre hinweg hat man mir immer gesagt dass meine Produktionen zu 'wässrig' sind.
Es gab einige Bands die mit mir nicht arbeiten wollte, weil ich einfach zu offen dem Hallgerät gegenüber stand.
Da sind deine Worte richtig Balsam dagegen! :D
Recht kann mans ja eh keinem 100 pro machen.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Steinbrecher covert Bohn!

Naja, ich finde, dass mehr räumliche Tiefe nicht gleichzusetzen ist mit "wässrig". Es sind vor allem die Drums, die ich meine, die klingen mir zu steril und zu dick und die stehen in der Mischung vor der Gitarre, das irritiert mich. Da spielt einer so wunderschön melodisch Gitarre, aber ständig haut mir Bud Spencer mit einer 80er-Jahre-Breitband-Snare in die Fresse. ;)

Nee, "recht machen" musst du mir das ja nicht, ist nur ein rein subjektives Feedback. Wenn's mir nicht gefallen würde, hätte ich erst gar nix geschrieben. Ich mag dieses Bohn-Zeugs sehr. :)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Steinbrecher covert Bohn!

Ganz toll, Tom.
Toll eingespielt und das was dieses Stück ausmacht ist super umgesetzt worden.
Dieses Bohn-Stück hatte immer eine ganz besondere eigene Theatralik in den Hörspielen. Sehr stimmungsvoll. Danke.

Ich will mehr!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Steinbrecher covert Bohn!

<<< schmelzt dahin,ich sage immer wider gern ich liebe dein Musik und Gitarre Spiel.:) gefällt dass.
 
AW: Steinbrecher covert Bohn!

Ich hab EUROPEAN INFLUENCA jetzt nochmal geremixed!

Viel Spaß damit! :music:

[video=youtube_share;Q4vmdAEHVgs]http://youtu.be/Q4vmdAEHVgs[/video]
 

Atreya

Mitglied
AW: Steinbrecher covert Bohn!

Total Geil :D gefällt mir sehr gut! :thumbsup:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Steinbrecher covert Bohn!

Boah, ist das geil! Ich fühl mich von nostalgischen Wellen dahingetragen und fühle mich gerade echt als wäre ich wieder 8 Jahre alt :D Herrlich!!!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Steinbrecher covert Bohn!

Boah, ist das geil!

voll und ganz unterschrieben,man ist das geil.

Hörst du swetty Herz Klopfen,?
weiss du jetzt warum ich dein Gitarren spielen so liebe das ist einfach spitze! :music::thumbsup:

und vorallem spielt Du mit viel gefühl.

@Tom ein frage ein frage wie kriege ich das auf I Pod ?
 
AW: Steinbrecher covert Bohn!

Oh oh oh... ich bedanke mich für das dufte Feedback! :D

Marianne, das Stück kann man erstmal nur bei YouTube genießen, obwohl ich mir sagen lassen hab, dass man dort auch den Sound als MP4 herunter laden kann. Ich selber hab das noch nie gemacht, musst du mal hier jemanden auf dem Board fragen der sich damit mehr aus kennt.
Aber EUROPEAN INFLUENCA wird eventuel noch eine offizielle Veröfentlichung werden, wenn alles glatt geht. Ich sag natürlich bescheid! ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Steinbrecher covert Bohn!

Ich drück dir die Daumen.:)

@Tom Ich habe schon im I Tunes und nach her bekommt mein I Pod etwas ganz lecker fein.

den es hat mir jemand geholfen @Atreya danke schön!:) Es hat Funktioniert..:)
 
Oben