Stefans Zeit-Geschichte( n)

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Liebe Hoertalker!

Heute gibt es eine kleine besondere Premiere (Bayern reden manchmal auch von einem „Schmankerl“).

Anja Klukas und meine Wenigkeit möchten Euch in diesem Thread einen Blick und ein Ohr in die tiefsten Tiefen meiner Schreibschublade gewähren.

Im nachfolgenden Video könnt ihr die erste Kurzgeschichte hören, die ich jemals geschrieben habe. Das war vor über 45 Jahren, im Juni 1976. Ich war damals 17 Jahre alt - und liebte komplizierte lange Sätze mit vielen Kommas. Akustisch zum Leben erweckt und als Video arrangiert hat dieses historische Dokument mit Geduld, Fleiß, steter Zuverlässigkeit und ihrer unverwechselbaren Stimme @Kluki. :love:

Wenn euch das Format gefällt, sind weitere Beiträge nicht völlig ausgeschlossen. ;)

Nun aber viel Spaß bei „Warten“ – meiner ersten Kurzgeschichte ever.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten