Sirius

Mitglied
Nach langem warten ist es nun endlich soweit, die Produktion unseres vierten Stefan&Alina Hörspiels geht so langsam in die Endphase.

Das Hörspiel trägt den Namen "Blutwüste" und es geht um internationalen Mädchenhandel. Thematisch hebt sich das Hörspiel damit von seinen drei Vorgängern erstmalig durch seine Ernsthaftigkeit ab, in welcher die Reihe nun weiter geführt wird, doch auch von der Machart hat sich einiges geändert. Das Hörspiel ansich ist größer und oppulenter geworden, als anfangs gedacht. Knapp 120 Seiten Script, über 60 Szenen, über 80 Stimmen und eine neue Produktionsweise, geschaffen in knapp zwei Jahren scheinbarer Ruhepause.

Das Sprecher-Ensemble ist diesmal groß únd vielseitig. Neben Sirius Kestel und Jennifer Reif als Stefan und Alina sprechen diesmal Valentina Kern (Unverschämter Zoomfaktor) und Christopher Albrodt (TeenAgents) ebenfalls in Hauptrollen mit. Zudem viele weitere Sprecher aus der lokalen, sowie der deutschlandweiten Hörspielszene, aber auch zwei Profis sind dieses mal wieder dabei. Die passende Musik dazu komponiert und produziert Jungkomponist Jannik Schmidt.

Ein klein wenig wird es noch dauern das Hörspiel endgültig fertig zu stellen, aber hier für euch nun der erste Teaser zu "Blutwüste":
 


Blutwueste_Cover.jpg
 
AW: Stefan&Alina - 4 - Blutwüste - Erster Teaser

Ich gebe zu, daß ich zuerst "Blutwürste" gelesen habe. Davon ab freue ich mich auf diese Folge. Auch die Vorgänger haben mir schon gefallen!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Stefan&Alina - 4 - Blutwüste - Erster Teaser

Haha, jaaa, ich hab auch Blutwürste gelesen *g*
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Stefan&Alina - 4 - Blutwüste - Erster Teaser

Is das Markus Nondorf??!
 

Sirius

Mitglied
AW: Stefan&Alina - 4 - Blutwüste - Erster Teaser

Jap, ist er. Er spricht als Interpol-Agent Gabriel Henderson eine der Hauptrollen.
 
Oben