[Status] Valentin Darwyn 07 - Das mystische Orakel

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

heute wieder ein kleines Update. @Yüksel hat seine Takes pünktlich abgeliefert :D Und auch @Andrea hat bereits einen Teil Ihrer sehr großen Rolle rüber gesendet. Das heißt für mich eigentlich, dass ich langsam anfangen kann die ersten Szenen zu schneiden. Ich bin gespannt, was mich für spannende Takes erwarten. Vielen Dank euch beiden.

Bevor ich aber mit dem siebten Teil beginne, möchte ich gerne die Re-Takes für den sechsten Teil abschließen und langsam einholen. Dann kann ich dort erstmal einen Strich machen. Unter der Woche bin ich durch meine neue Arbeitsstelle ziemlich eingespannt, aber ich bin immer erreichbar und am Wochenende werde ich sicher einige Zeit dem Cut widmen. Schließen soll es fix vorangehen... es warten noch einige Ideen ;)

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Moin alle zusammen,

es hat etwas gedauert, aber jetzt soll es endlich losgehen. Meine Programme stehen wieder bereit und ich habe mich mit dem einen oder anderen Thema nochmal auseinandergesetzt. Ich will jedes Wochenende mindestens eine Szene grob schneiden, sodass es stetig voran geht. Schließlich warten die Ideen für die weiteren Teile und noch ein neues Gruselhörspiel, dass ich unbedingt auf den Weg bringen will. Szene 2 ist nun überwiegend geschnitten. Später werde ich noch ein paar Effektaufnahmen mit meinem Mikro machen und bei Gelegenheit einarbeiten. Let´s go...

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Nachdem ich nun hauptsächlich Teil 6 beendet habe, soll es wieder mit Teil 7 weitergehen. Da ich etwas weniger Zeit hatte und nicht zum Einsprechen kam, habe ich meine Rolle abgegeben und der gute @Marvin Kopp ist super schnell eingesprungen. Vielen Dank dafür.
Leider musste ich lange auf die Rolle des Dämon 1 warten und konnte nicht weiterarbeiten. Da auch ein Sprecherwechsel nicht zum Ergebnis führte, habe ich die Rolle kurzerhand selbst eingesprochen und Szene 1 nun größtenteils beendet. Fehlen nur noch 4 Szenen, yay ;)

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Nachdem Teil 6 nun veröffentlicht ist, geht es mit Teil 7 weiter. Heute habe ich mich an die vierte Szene gesetzt. Da sind noch ein paar Änderungen notwendig, aber der aufwendigste Teil ist geschafft. Fehlen nur noch drei Szenen ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Szene 7 ebenfalls check. Nächstes Wochenende geht es dann an die finale achte Szene und dann geht es schon Richtung Musik und Re-Takes, sowie dem Abschluss des siebten Teils. Dahingehend stecke ich schon vertieft beim Beginn des achten Teils, dessen Skriptverteilung kurz bevorsteht ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Ich arbeite gerade an der letzten und längsten Szene 8 und habe den Rohschnitt vorerst fertig. Ich denke, dass ich mich am nächsten Wochenende an die Sounds machen werde. Ich wollte nur kurz mitteilen, dass @Zaskia und Adrian (@frog25) ganz tolle Arbeit geleistet haben. Es ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hoffe, dass die Stimme von @Zaskia nicht allzu sehr gelitten hat ;)

Wenn ich etwas Zeit nebenbei habe, werde ich wegen Musik auf @7klang zugehen, Re-Takes zusammenstellen und das Skript für Teil 8 rumschicken bzw. mir die Sprecher/innen aussuchen.

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Und der größte Teil von Szene 8 ist nun ebenfalls fertig. Als nächstes folgt die Musik und ein paar Anpassungen. Bis der gute @7klang etwas Platz bekommt, werde ich die unmusikalischen Szenen vorantreiben und langsam Re-Takes einholen.- Währenddessen geht es direkt weiter mit Teil 8 und Teil 9. Arbeit gibt es also genug :p
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ein kleines Update. Bisher hat sich nicht mehr viel getan. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Re-Takes und Musik vorzubereiten. Zurzeit ist privat gerade viel los bei mir mit größeren Lebensänderungen mit Umzug und allem pipapo, sodass ich gerade wenig Zeit habe zum Schneiden. Aber Wohnung ist gefunden, Rest läuft auch wieder und langsam kann ich mich wieder an Teil 7-9 setzen ;) Bis dahin hat Teil 8 eine höhere Priorität.

LG Jens
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben