Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Gute Nachrichten, die Musik trudelt praktisch in Richtung meines Urlaubes ein, sodass ich zeitnah beginne, die Szenen zu beenden. Anschließend geht es zum Testhören und es werden noch kleine Re-Takes eingebaut, die hoffentlich schnell kommen. Und dann geht es Richtung Fertigstellung. Dann kann es langsam aber sicher weitergehen mit der Serie ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Die Produktion neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Die Musik ist nun vollständig und es geht wieder einmal ein riesen Dank an @7klang raus für seine tolle Arbeit. Ich habe sie bereits eingefügt und die Szenen noch etwas verbessert (hoffe ich). Heute habe ich die letzten Re-Take Anfragen gestellt und einige waren so schnell und haben heute schon wieder abgeliefert. Großen Dank an euch. Wenn ich alle Re-Takes habe, werde ich sie einarbeiten und dann geht es zum Testhören. Das erfolgt je nachdem wie schnell ich die Takes erhalte. Wer Lust hat das Stück gegenzuhören, kann sich gerne bei mir melden ;)

LG Jens
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Die Testhörer haben das Hörspiel gehört und ich habe noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Sobald der letzte Re-Take eingebaut ist, werde ich es ein letztes Mal auf grobe Fehler durchhören und dann ist das Hörspiel fertig ;)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Ich habe das Hörspiel nun noch einmal gehört und für hörbar befunden ;) Damit ist das Hörspiel fertig und die Premiere rückt näher. Darüber hinaus werde ich langsam beginnen, das Skript für Teil 9 zu versenden.
 
Oben