pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen,

da ich einen Sprecher nicht mehr erreichen kann, möchte ich eine Kleinst-Nebenrolle noch einmal ausschreiben.
Gesucht wird eine männliche Stimme - Rubens. Hier die Takes, in der die Figur vorkommt (es ist halt eine Kleinst-Rolle ;) ):
52. NANCY GRAHAM
( SCHWER ATMEND VOM LAUFEN )
Rubens!

53. RUBENS
( EBENFALLS SCHWER ATMEND )
Ma‘am?

54. NANCY GRAHAM
Schalten Sie das Ziel aus.

55. RUBENS
Ja, Ma‘am.
SOUND : RUBENS NIMMT DAS GEWEHR VON DER SCHULTER UND LÄDT ES
DURCH.

56. ERZÄHLER
Rubens nahm sein Gewehr von der Schulter. Zunächst
musste er seinen Atem beruhigen. Als ihm dies
gelungen war, visierte er sein Opfer durch das
Fernrohr seines Gewehres an. Langsam krümmte sich
sein Finger um den Abzug.

57. RUBENS
( SCHNELLER ATEM, DER SICH ZUSEHENDS BERUHIGT )
SOUND : FEUERSTOSS AUS DEM GEWEHR

Bitte meldet Euch bei Interesse.

Liebe Grüße,
Pierre
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Moin Marcel!

@pierre_horn, irgendwie existieren zwei Status-Threads. Sollen wor einen davon schließen?

Soweit ich weiß, gibt es einen internen Status-Thread ( in der Gruppe John Kraken - Der Anwalt ) und einen frei zugänglichen. Beide sind nicht identisch, so dass ich beide stehen lassen würde.

Übrigens: nach Corona etc. legen wir endlich wieder mit Volldampf los.

Liebe Grüße,
Pierre
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Pierre,

es gibt leider zwei Threads im "Status"-Bereich. Beide öffentlich.

Gruß,
Marcel
 

pierre_horn

Autor und Produzent
@Ellerbrok
Dieser Thread war ursprünglich kein Status Thread, sondern die Sprechersuche. Vielleicht sollte er wieder entsprechend einsortiert werden.
 
Oben