[Status] Ein Marsabenteuer Akt1

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Neuigkeiten und Diskussionen" wurde erstellt von Killip, 31. Oktober 2018.

  1. Killip

    Killip Killip MOSS

    Beiträge:
    272
    So kann man es auch sehen. Ja bis auf, dass ich die halbe Nachtbwach war, weil jemand Kaffee in meinen Rum geschüttet hat, hält sich der Rumschädel eigentlich in grenzen.
     
    Luna Tick und Fiolito gefällt das.
  2. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    476
    Das war die beste Idee seit Tagen *klopf mir selber auf die Schulter * :D
     
    Luna Tick und Killip gefällt das.
  3. Luna Tick

    Luna Tick Multiple Choice :-)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    222
    Sehr fürsorglich, Kluki :)

    Ich finde ja, wir sorgen mit dem Rumkonsum nur dafür, dass das Wasser länger frisch bleibt. Wenn man mal überlegt, dass auf Raumstationen das Wasser aus dem Pipi wiedergewonnen wird...
    https://www.focus.de/wissen/weltrau...aus-urin-trinkwasser-gewinnen_aid_348544.html
    Das Wasser zum waschen. Den Rum zum trinken.In Anbetracht der Tatsache, dass wir ja alle nur drei Uhosen mitnehmen wollten...ähm ja...
     
    Kluki, Killip und Fiolito gefällt das.
  4. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.707
    Pilot an MOSS Captain, Sir *hicks*, Technik zu verbauen ist nicht meine Aufabe. Ich bin nur Pilot *gluck gluck* lecker das Zeug. Aber irgend son Neumodischer Kommunikationskram ist schon seit langem vorhanden.
    Neues von der Erde? Keine Ahnung was sie meinen.*hicks*

    (P.S.: Herlkich was ihr während meiner Arbeitszeit da alles zurecht spinnt. Ich komme da leider nur sporadisch zu. Blöde Spätschicht bis 00 Uhr, unterbesetzt und zu viel Arbeit im Moment... :-( )

    Die Ersatzbesatzung der MOSS hat sich übrigens geweigert, mit zu fliegen. Hab sie zurück gelassen und dafür noch ein paar Kisten aus ihrem persönlichem Erdlager mehr mit eingepackt. Sie Wissen schon, das "Kühllager". Inhalt klappert zwar ab und an, aber solange meine Kiste Rum noch reicht bis zu meiner Ankunft, muss ich keine davon öffnen um nachzutanken. *hicks* Und solange ihnen der Mezkal nciht ausgeht, ist alles in Butter. *lall* Ihr Plan, das der Wurm darin die Trinkfreudigen abschreckt scheint also aufzugehen. ... Oh... Pilot an MOSS Leitstelle, haben sie das auch gehört, das war eine Verzerrte Funkstörungsreflektion, das hab ich so nicht gesagt *hicks*

    Nicht die andere vergessen, sieht sonst schief aus ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
    Killip, Kluki und Luna Tick gefällt das.
  5. Killip

    Killip Killip MOSS

    Beiträge:
    272
    Aufgepasst...an diesen Post werden wir uns später noch erinnern, wenn wir in unserem Abenteuer weiter fortgeschritten sind.

    Man merkt, das Sie schon einige Zeit im Weltraum verbracht haben Kollegin „Tick“ Die Station kann sich freuen sie an Bord zu haben.
     
    Kluki und Luna Tick gefällt das.
  6. Luna Tick

    Luna Tick Multiple Choice :-)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    222
    Ich glaub, mir ist jetzt schon schlecht :D
    Hab ichs doch geahnt! :fearscream::tearsofjoy::tearsofjoy:
     
    Kluki gefällt das.
  7. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.707
    Keine Bange, Offizier Tick. Wir haben genug Rum und Mezcal für Mundspülungen und als Wasser-Ersatz. Das wird schon *hicks*:D:D:D:D
     
    Fiolito, Kluki und Luna Tick gefällt das.
  8. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.166
    Wenn so weiter gesoffen wird, wissen wir nicht mal mehr dass wir überhaupt weg waren...:D
     
    Fiolito und Kluki gefällt das.
  9. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    476
    Besteht die Möglichkeit einen Schlüppi mehr mitzunehmen dass würde mir irgendwie besser gefallen. Ansonsten nehm ich den Rum auch zum waschen der Klamotten :D
     
    Luna Tick und Fiolito gefällt das.
  10. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    655
    Si Senor.

    Gruß
    Der Waschbär
     
  11. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.707
    Rum über alles. Bewegte Sterne, als Aftershave und Waschmittel, zum RUMkugeln und Nachts durch die Gänge zum RUMgeistern, Sprittersatz und zum flambieren von Torten gleichermaßen geeignet ... Universal-Ding, das Zeugs :D

    Na gut, da sich bei der Mission sicher auch ein wenig Militärisches einscheicht geschieht ja auch alles für

    Rum und Ehre ;)
     
    Kluki und Luna Tick gefällt das.
  12. Pixi

    Pixi Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    327
    Hangararbeiter 2 meldet sich zum Dienst ( nüchtern ;-) )
     
  13. Fiolito

    Fiolito Der, der sich gerne verstellt

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    193
    Etwas verwirrt durch die Gruppe, den Statusthreat, ... Aber halbwegs nüchtern melde ich mich Hangararbeiter #4 ebenfalls zum Dienst.