[STATUS] Arabischer Sprawl: Untergrund - Ein Shadowrun Fanhörspiel

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Denkiman

Hoertalker
Hi liebe Hörtalker,
die Spin-Off Folge zum Shadowrun Fanhörspiel ist fertig. In dieser Geschichte wird eine neue Perspektive auf das Kairo im Shadowrun Universum eröffnet. Der Untergrund. Lasst uns einen Spaziergang wagen, durch die Ghoul- und Teufelsratten verseuchte Kanalisation des Megaplex in der Wüste. Lernt den Troll Walid und seine geliebte Faruk kennen. Ein hartes Schicksal wiederfährt den beiden. Eines das nur in der Cyberpunk Dystopie von Shadowrun möglich ist. Hört es euch an. Das Hörspiel dauert nur 18 Minuten. ;)


Herzlichen Dank an die Sprecher:
@Slowfox (Walid)
@Kluki (Faruk)
@Alex (Omar)
@Telliminator (Zaki)

Den Schnitt habe ich diesmal alleine versucht. Man hört es zwar an einigen Stellen, aber noch ein paar Hörspiele und ich dürfte den Dreh raus haben. :)

Auch dieses Mal einen großen Dank an euch alle. Für eure Hilfsbereitschaft und euer Interesse.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben