• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chiller0815

Mitglied
Nach Wochen der Vorbereitung freue ich mich heute endlich die neue Folge „Raccoon Specialists- What if..?!“ zu veröffentlichen.

Hierbei handelt es sich um ein deutschsprachiges Hörspiel in dem ich eine Änderung am etablierten Star Wars Kanon vornehme, um dadurch einen anderen Ausgang der Geschichte zu erleben.

In der aktuellen Folge geht es um Episode 3 - Die Rache der Sith und ich ändere den Ausgang der Geschichte auf dem Flaggschiff von General Grievous.

Ich danke allen Beteiligten, die mir geholfen haben diese Episode umzusetzen.

Thomas @D0mas Söcker als Anakin Skywalker
Alex @Alex Bolte als Obi-Wan Kenobi
Frank @Der Waschbär Keiler von Raccoon Audio Records als Kanzler Palpatine
Jan @Journeyman Jan Weffers als General Grievous
Marco @MaHe Hennings als Mace Windu
Janine @Saiyi Koch als Padme
Mars von den Weltraumaffen als Yoda
Dennis Körber @Chiller0815 als Erzähler

Musik:
Thomas Simek: Bei Facebook anmelden
Nicolas Antochewicz: Who Am I? — Mike Closer



Viel Spaß beim hören und möge die Macht mit euch sein.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben