• Blut-Tetralogie   Dark Space

deciever

Hörer
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Bin auch gerne für ne Rolle zu haben!
Wenn du magst, kannst du die Frachterkommandantin nehmen. Du klingst zwar jünger aber das macht garnichts. klingt trotzdem gut :)

@deciever sehr gern. bin zu allen schandtaten bereit.^^
Was unfreundliches. was bestimmtes im sinn? klingonisch? ferengi? ^^

Weder noch, was ganz normales :p


So, morgen.. ne heute, werde ich eine PN an alle Sprecher verschicken mit ein paar Dingen.
 

Tobias P.

Mitglied
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Ahoi!

Dieser Sourcemaker ist ja echt ein tolles Teil. Sieht echt gut aus.
Nur... warum siedelt dein Szenario in der J.J.A.-Zeitlinie? Einfach so?

Für mich wäre das ehrlichgesagt keine Option. Außer es ginge storymäßig in diese Richtung:
http://www.youtube.com/watch?v=FO1nvmDjofo
(aber nix für ungut ;) )
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

So, morgen.. ne heute, werde ich eine PN an alle Sprecher verschicken mit ein paar Dingen.
Ich gehe mal davon aus das Eure Suche dann beendet ist und habe den Thread entsprechend verschoben. Ansonsten einfach eine kurze Info an einen Admin. :)
 

deciever

Hörer
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Hallo zusammen,

Star Trek Explorer - Episode 2, steht kurz vor der Fertigstellung. Leider muss ich eine Rolle neu besetzten und frage daher in die Runde, wer Zeit und Lust hat die Rolle des Schiffarztes, Doktor Stanley Willard, zu übernehmen.

Wichtig dabei ist, die Takes recht Zeitnah einzusprechen, da dem Release eigentlich nicht mehr wirklich was im wege steht.


Auf der Website gibt es alle notwendigen Infos zu Serie:

http://www.dmcia.de/explorer/

Ebenso Episode 1

https://www.youtube.com/watch?v=mqz9NH4T2Ls

Infos zum Doc:

Lt. Cmdr. Stanley Willard Alter: 41
Freunde: Commander Bishop, Lt.Cmdr. Notafrait, Lt.Cmdr Lee
Duzen: Bishop, Notafrait, Lee, Connelly (Je nach Situation) & alle anderen (Je nach Situation)
Besonderheiten: Nur an Bord um die 5 Jahre Praxiserfahrung zu sammeln um in einem Krankenhaus der Sternenflotte zu arbeiten. Er ist verheiratet und wird zum ende der Fünf Jahresmission seinen Dienst an Bord des Schiffes beenden. Er ist immer gut gelaunt und kommt auch mit jedem gut zu recht (Kein Brummbär ;)

http://www.dmcia.de/explorer/stan.html


Vielen Dank :)
 

Klampfiator

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Hallo deciever,
wo finde ich die Takes? Wenn die Stimme passt, könnte ich gern (kurzfristig) einspringen. :)

Grüße
Detlev
 

deciever

Hörer
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Hey, ich meld mich bei dir per PN, warte kurz ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Falls noch Bedarf an eine Stimme besteht, stehe ich zur Verfügung :)
 

deciever

Hörer
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

hey,

spätestens zur nächsten Episode, dann frag ich wieder rum.
Bist aber schonmal auf der Liste ;)
 

Brigant

Mitglied
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Melde mich ebenfalls, aber wohl zu spät...
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Star Trek hat mich schon immer fasziniert. Falls meine Stimme mal wo gebraucht wird, einfach melden :)
 

deciever

Hörer
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit, ich geh auf die Suche nach ein paar Stimmen, nur ohne Wahlkampfzettel ;)

Zwei Sachen hab ich.

Zum einen benötige ich einen Ersatzsprecher für eine der Hauptfiguren, das finde ich persönlich sehr schade da er sehr gute Arbeit geleistet hat. Jetzt bin ich aber lang genug hinterher gelaufen.
Zum anderen werden ein paar Nebenfiguren benötigt mit mal mehr und mal weniger Takes.
Damit ihr wisst was das hier überhaupt istm gibt es einen Link zur Website inkl. den beiden erscheinenen Episoden:

http://www.dmcia.de/explorer/index.html

https://www.youtube.com/watch?v=mqz9NH4T2Ls
https://www.youtube.com/watch?v=bCLWDeSyzdU

Benötigt wird:

Hauptfiguren


  1. Lt. Wilfried von Oestrow, der Kommunikationsoffizier (http://www.dmcia.de/explorer/matt.html)

Nebenfiguren


  1. Romulanischer Offizier 1 (M)
  2. Romulanischer Offizier 2 (M)
  3. Klingonischer Kaufmann (M)
  4. Taktischer Offizier der Explorer (M)
  5. Offizier der Explorer (W)
  6. Bordcomputer der Explorer (W)

Ich würde mich um zusagen freuen.

Wenn jemand mitmacht, habe ich nur eine bitte, die Takes zeitnah erledigen da ich bereits in der Produktion stecke.

Danke J
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast23446

AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Stelle mich gerne zur Verfügung, wenn meine Stimme passt! :) Die Rolle des "David Bishop" würde mich sehr reizen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Na dann nutze ich auch mal die Chance. Falls meine Stimme passt, wäre ich gerne dabei. Ein zeitnahes Einsprechen wäre kein Problem.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Wenn meine Stimme paßt, wäre ich gerne dabei.
 

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Hi, ich würde sehr gerne eine weibliche Nebenrolle übernehmen.
Würde es auch sofort (sprich morgen) erledigen können ;-)
LG
 

deciever

Hörer
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

hey ihr,

danke fürs Antworten.


Aaaalso, der David Bishop sprecher hat sich gemeldet, er ist noch im Urlaub.

@Jan1978, was dagegen den Kommunikationsoffizier zu übernehmen?

@Pharazon, darf ich ein Romulaner aus dir machen? Oder der Taktische Offizier wenn du magst.

@Volker, du klingst wie der Klingonische Händler ;)

@Steffi_Price, was hälst du vom Bordcomputer?
 
G

Gast23446

AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

hey ihr,

danke fürs Antworten.


Aaaalso, der David Bishop sprecher hat sich gemeldet, er ist noch im Urlaub.

@Jan1978, was dagegen den Kommunikationsoffizier zu übernehmen?

@Pharazon, darf ich ein Romulaner aus dir machen? Oder der Taktische Offizier wenn du magst.

@Volker, du klingst wie der Klingonische Händler ;)

@Steffi_Price, was hälst du vom Bordcomputer?



Übernehme ich sehr gerne! :)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Star Trek Machinima sucht Sprecher

Hallo Deciever,

du darfst gerne einen Romulaner aus mir machen ;)
 
Oben