S.H.K.

Musiker
Mit 95 Jahren ist einer der letzten Altmeister des Comics gestorben.
Ob Spidy, die fantastischen 4, Hulk, Ironman oder die X-Men (und viele viele mehr), die Welt der bebilderten Geschichten und mittlerweile auch des Films wäre nicht dort wo sie heute ist, ohne sein Gespür für packende Geschichten und interessante Charaktere. Wenn auch schon lange nicht mehr aktiv als Autor wird man wohl seine Cameos in zukünftigen Marvel-Filmen schmerzlich missen.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Das schmerzt, aber er hat auch ein sehr hohes Alter erreicht und war in diesem Alter wenigstens in seinen Cameos noch immer aktiv. Er hat deutliche Zeichen gesetzt und wird fehlen. Aber es haben auch viele von ihm gelernt. Es wird viel geben, was uns an ihn erinnert. Ruhe in Frieden Stan, ich werde mich erinnern, immer wenn ich einen Comic oder etwas sehe, was darauf beruht.
 
Das macht mich traurig, auch wenn er ein hohes Alter erreicht hat. Seine Comic-Figuren sind unvergessen und machen mir heutzutage genauso viel Spaß, wie zu meinen Kindertagen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist traurig. Ich hab in jedem Film immer auf seinen Auftritt gewartet. Er hat was ganz tolles erschaffen und wird damit unsterblich sein
 

Noir

Mitglied
Nun hat er seinen verdienten Platz neben all den anderen Legenden.

Gute Reise, Stan!
 

Matze009

Mitglied
Ein unglaublicher Mensch. Er hat so viele ikonische Figuren mit noch tolleren Geschichten erfunden, die mich heute noch mehr ansprechen, als zu meinen Kindertagen. Ich habe heute dieses Zitat von ihm gefunden und finde es für den Hörspiel Bereich auch sehr zutreffen - letzten Endes produzieren wir mit Hörspielen auch Unterhaltung :grinning:
 

Anhänge

  • 1f7e00361c3f5086903e5176e6bc115b.jpg
    1f7e00361c3f5086903e5176e6bc115b.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 290
Oben