Stan Lee - der Großmeister des Comics ist gestorben

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

S.H.K.

Musiker
Mit 95 Jahren ist einer der letzten Altmeister des Comics gestorben.
Ob Spidy, die fantastischen 4, Hulk, Ironman oder die X-Men (und viele viele mehr), die Welt der bebilderten Geschichten und mittlerweile auch des Films wäre nicht dort wo sie heute ist, ohne sein Gespür für packende Geschichten und interessante Charaktere. Wenn auch schon lange nicht mehr aktiv als Autor wird man wohl seine Cameos in zukünftigen Marvel-Filmen schmerzlich missen.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Das schmerzt, aber er hat auch ein sehr hohes Alter erreicht und war in diesem Alter wenigstens in seinen Cameos noch immer aktiv. Er hat deutliche Zeichen gesetzt und wird fehlen. Aber es haben auch viele von ihm gelernt. Es wird viel geben, was uns an ihn erinnert. Ruhe in Frieden Stan, ich werde mich erinnern, immer wenn ich einen Comic oder etwas sehe, was darauf beruht.
 
Das macht mich traurig, auch wenn er ein hohes Alter erreicht hat. Seine Comic-Figuren sind unvergessen und machen mir heutzutage genauso viel Spaß, wie zu meinen Kindertagen.
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das ist traurig. Ich hab in jedem Film immer auf seinen Auftritt gewartet. Er hat was ganz tolles erschaffen und wird damit unsterblich sein
 

Matze009

Hoertalker
Ein unglaublicher Mensch. Er hat so viele ikonische Figuren mit noch tolleren Geschichten erfunden, die mich heute noch mehr ansprechen, als zu meinen Kindertagen. Ich habe heute dieses Zitat von ihm gefunden und finde es für den Hörspiel Bereich auch sehr zutreffen - letzten Endes produzieren wir mit Hörspielen auch Unterhaltung :grinning:
 

Anhänge

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben