deb_o

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Guten Tag.

Mein Name ist Debbie Oni. Ich bin Game Art & 3D Animation Studentin am SAE Institut Berlin. Meine Teamkollegen und ich arbeiten gerade an unserem Abschlussprojekt (no Budget). Es soll eventuell kostenlos auf Steam veröffentlicht werden und spielbar sein. (Alle Teilnehmer werden in den Credits genannt). Hierfür wollten wir uns einmal umschauen ob das Interesse besteht, dieses zu unterstützen. Wir befinden uns in der Vorbereitung (Handlung allgemein,Skripts, ect.) deswegen kann noch nicht direkt gesagt werden, wie weit wir kommen werden. Sprich ob wir alle Aufnahmen in das Spiel einbringen können, wenn es zu Zeitdruck kommt, was wir aber nicht hoffen. Sprecher zu finden wäre ein tolles Nice-to-have.

Kurze Vorstellung des Projektes:

Es handelt sich um ein Horror/Psycho Spiel Handlung erfolgt höchstwahrscheinlich in den 80'er/ 90'er Jahren (weitere Details werden mit den Sprechern noch besprochen wenn es so weit ist und dient zur Erhaltung der Spannung falls Sprecher das Spiel eventuell auch testen wollen)
- Hinweis : alle Angaben könnten noch Änderungen unterliegen (diese Änderungen wollen wir jedoch im Rahmen halten)
- 3D Spiel mit Geschichte dessen Hauptrolle eine junge Frau in ihren Zwanzigern spielt. (Mit Zwischensequenzen)
- Beispiel Referenz : Silent Hill
- Geisterhaus
- first Person (noch nicht ganz sicher ABER: Da die Konzentration nicht unbedingt komplett auf dem äußeren der Hauptfigur liegt, wäre es natürlich echt cool wenn wir akustisch etwas machen könnten um ein gewisses Flair (grusel Stimmung) zu erreichen.
(Arbeitszeit für unser Team bis zum Release 8 Monate.. daher noch kein Zeitdruck)

Sprechrollen :
- junge Frau (20- 26 Jahre alt)
- junger Mann ('' - 30 Jahre alt)
- Mutter (höheres Alter noch nicht festgelegt wahrscheinlich Bereich 40 Jahre)
- Kind & Jugendliche (bis 18 Jahre eher weiblich)