deb_o

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Guten Tag.

Mein Name ist Debbie Oni. Ich bin Game Art & 3D Animation Studentin am SAE Institut Berlin. Meine Teamkollegen und ich arbeiten gerade an unserem Abschlussprojekt (no Budget). Es soll eventuell kostenlos auf Steam veröffentlicht werden und spielbar sein. (Alle Teilnehmer werden in den Credits genannt). Hierfür wollten wir uns einmal umschauen ob das Interesse besteht, dieses zu unterstützen. Wir befinden uns in der Vorbereitung (Handlung allgemein,Skripts, ect.) deswegen kann noch nicht direkt gesagt werden, wie weit wir kommen werden. Sprich ob wir alle Aufnahmen in das Spiel einbringen können, wenn es zu Zeitdruck kommt, was wir aber nicht hoffen. Sprecher zu finden wäre ein tolles Nice-to-have.

Kurze Vorstellung des Projektes:

Es handelt sich um ein Horror/Psycho Spiel Handlung erfolgt höchstwahrscheinlich in den 80'er/ 90'er Jahren (weitere Details werden mit den Sprechern noch besprochen wenn es so weit ist und dient zur Erhaltung der Spannung falls Sprecher das Spiel eventuell auch testen wollen)
- Hinweis : alle Angaben könnten noch Änderungen unterliegen (diese Änderungen wollen wir jedoch im Rahmen halten)
- 3D Spiel mit Geschichte dessen Hauptrolle eine junge Frau in ihren Zwanzigern spielt. (Mit Zwischensequenzen)
- Beispiel Referenz : Silent Hill
- Geisterhaus
- first Person (noch nicht ganz sicher ABER: Da die Konzentration nicht unbedingt komplett auf dem äußeren der Hauptfigur liegt, wäre es natürlich echt cool wenn wir akustisch etwas machen könnten um ein gewisses Flair (grusel Stimmung) zu erreichen.
(Arbeitszeit für unser Team bis zum Release 8 Monate.. daher noch kein Zeitdruck)

Sprechrollen :
- junge Frau (20- 26 Jahre alt)
- junger Mann ('' - 30 Jahre alt)
- Mutter (höheres Alter noch nicht festgelegt wahrscheinlich Bereich 40 Jahre)
- Kind & Jugendliche (bis 18 Jahre eher weiblich)
- unterschiedliche Stimmen für die Geister (sowohl Kind als auch Person mittleren Alters sowohl weiblich als auch männlich)
- zusätzlich vielleicht auch Stimmen im Hintergrund (Alter unwichtig)

Bei Interesse, kann gerne auch eine private Nachricht geschickt werden. Gerne auch mit Sprechproben (normal, düster, gereizt aggressiv alles was halt zum Thema passt.)

Ich bedanke mich schon jetzt für Antworten und bis bald.

Ps : Es wird sich um eine englischsprachige Produktion handeln, alle anderen Interessenten haben hoffentlich meine Nachricht erhalten, alle weitere Interessenten wollte ich nur darauf hinweisen.
mfg Debbie Oni :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Sprechersuche für Horror Videospiel

Oh das klingt gut. Da wär ich total gern dabei! *winkend auf und ab hüpf*

G

Gast23446

Dann bewerbe ich mich mal auf den "jungen Mann"! ;)

deb_o

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ist notiert :) Danke fürs Antworten

Ingel

Mitglied
Sprechprobe
Link

Und ich bewerbe mich gerne für "die junge Frau"...

deb_o

Mitglied
Sprechprobe
Link

Vielen Dank auch dich nehmen wir gerne mit auf und geben über den Stand der Dinge Bescheid wenn wir denn die Phase erreichen.

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link

das gefällt mit auch. ich bewerbe mich hiermit ebenso

Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link

Dann bewerbe ich mich auch mal, falls meine Stimme passen sollte bin ich gern dabei!^^

deb_o

Mitglied
Sprechprobe
Link

Schreibe dich mit auf :) Wir sammeln ja gerade um eine Kartei zu erstellen und freuen uns über jeden Bewerber

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link

Ich würd mich auch in den Bewerberpott werfen :)

deb_o

Mitglied
Sprechprobe
Link

An Husky Grey Ja mein letzter Kommentar war eigentlich an dich gerichtet :D aber da es beim antworten neue antworten gab ist meine leider runter gerutscht ;)

deb_o

Mitglied
Sprechprobe
Link

Johanka, Mailor hab euch natürlich auch mit in die Kartei aufgenommen :)

Johanka

Nur Deko

Hab ich mir fast gedacht ;)
sprechprobe folgt die Tage :)

Nicholls

Mitglied

Ja klar! Da will ich natürlich auch dabei sein! :D

deb_o

Mitglied
Sprechprobe
Link

:) Alles klar Nicholls bist raufgeschrieben

G

Gelöschtes Mitglied 2609

Klingt interessant :)
Wenn meine Stimme passt, schreibt mich an!

LG Kevin

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben