• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Vielleicht will ja jemand mal sein Glück probieren :)

downtownbanner.jpg

Goin'-Downtown-Sprechercontest
In Zusammenarbeit mit GameStar vergibt The Games Company eine Sprechrolle im Scifi-Adventure Goin' Downtown, das im April 2008 erscheint. Zu besetzen ist die Rolle des Frank Weaver (rechts abgebildet).

....

Wenn Sie diese Rolle überzeugend am Mikrofon darstellen können, nehmen Sie den folgenden Demo-Text als MP3- oder WAV-Datei auf und schicken das Ergebnis bis zum 3. März (Teilnahmeschluss) unter dem Betreff "Casting" an casting@the-games-company.com. Bitte geben Sie in der E-Mail Alter, Adresse und Telefonnummer, unter der man sie tagsüber erreichen kann, an. The Games Company übernimmt für den Gewinner die Fahrtkosten (Bahnfahrt 2. Klasse) zu den Aufnahmen in Berlin, die voraussichtlich in der zweiten Märzwoche stattfinden werden. Der Zeitaufwand im Studio beträgt nicht länger als einen halben Tag.

Link mit weiteren Informationen
http://www.gamestar.de/aktuell/gewinnspiel/downtown/
 

bob7

__________________
Hey cool, vielen Dank.
Das die jetzt schon so versuchen kostengünstig an Sprecher zu kommen finde ich zwar erstaunlich aber was tut mann nicht alles für seine "Referenz-Kiste".
Werds auf JEDEN mal probieren und halte Euch auf dem Laufenden!
 
H

Hartmut

Den Spaß hab ich mir mal gemacht und was abgeschickt. OHNE Rauschen und Brummen ;D ;D
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben