Max

Neues Mitglied
Wir sind aktuell auf der Suche nach motivierten und talentierten Sprecherinnen für verschiedene Audio-Projekte – darunter Jingles, Podcast-Formate und besondere Spezialproduktionen.

Was wir suchen:
Wir suchen eine weibliche Stimme.
  • Dynamische, ausdrucksstarke Stimme
  • Gute Sprachkontrolle und angenehme Klangfarbe
  • Erfahrung im Bereich Sprachaufnahmen, Voice Acting oder Moderation von Vorteil
Wichtig ist uns:
Eine Stimme, die lebendig wirkt, Emotionen transportieren kann und sich gut für moderne Audioformate eignet.

Was dich erwartet:
  • Spannende Projekte in verschiedenen Bereichen
  • Möglichkeit zur langfristigen Zusammenarbeit
  • Kreative und abwechslungsreiche Aufgaben
Zu uns:
Wir sind Evil-Radio, ein Non-Profit Online-Radiosender.
Unser Team besteht aktuell aus 19 engagierten Mitgliedern.
Wir haben aktuell 7 Sender.
Webseite

Interesse?
Dann schick uns gerne:
  • Eine kurze Vorstellung
  • Hörproben deiner bisherigen Arbeiten
Wir freuen uns auf deine Stimme!

Zuletzt bearbeitet:

Podcast Pro

Podcast Pro
Sprechprobe
Link
Hallo Team, auch ich bin aktuell auf Suche nach einem Podcast Partner. Zu dem mache ich seid 2006 Radiosendungen in einem Lokalen Bürgerfunk Sender. Wie ich auf eurer Internetseite gesehen habe sucht ihr auch nach einigem Zugang in eurem Team. Da ich einiges an Erfahrung habe, könnte ich sicher das Team unterstützen. Auch bin ich Musiker und könnte einige Jingles produzieren. Vielleicht könnten wir mal telefonieren.
Beste Grüsse, Eckart

Anhänge

• Demo Stimme Eckart.mp3
    1,1 MB

Max

Neues Mitglied
Hallo Team, auch ich bin aktuell auf Suche nach einem Podcast Partner. Zu dem mache ich seid 2006 Radiosendungen in einem Lokalen Bürgerfunk Sender. Wie ich auf eurer Internetseite gesehen habe sucht ihr auch nach einigem Zugang in eurem Team. Da ich einiges an Erfahrung habe, könnte ich sicher das Team unterstützen. Auch bin ich Musiker und könnte einige Jingles produzieren. Vielleicht könnten wir mal telefonieren.
Beste Grüsse, Eckart
Moin Leider haben wir aktuell ein Sprecher und suchen nur noch Weibliche Sprecherin.

MFG

Oben