• Blut-Tetralogie   Dark Space

skyline24

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich mach gern mit, kanns mir ab Mittwoch anschauen. Auf jedenfalls eine sehr geile Idee.


alle Infos zu mir auf facebook.com/chrismueller
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Grand Theft Auto V [PC] Deutsche Synchronisation

Klingt nach einem schönen Projekt. Ich habe mir das Video mal angesehen. Die Aufgaben der Sprecherinnen und Sprecher beinhalten wohl auch die Aufgaben die eigentlich der Dialog Autor, Dialog Regie und Cutter übernehmen. Ich hoffe das schreckt die Leute nicht ab. Viel Erfolg bei dem Projekt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Hey an alle.
Das Projekt ist mittlerweile technisch vollständig realisierbar und ich arbeite schon an einer Möglichkeit, die Nebengeräusche zu ersetzen.

 

MaVericK

Mitglied
Ah bitte ich liebe diese Spielreihe egal was ^^ Am liebsten Trevor :p aber Hauptsache eine :eek::) schreib mich an wenn du eine Sprachprobe hören möchtest:oops: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Alles klar :D
Interesse besteht ja offenbar :)
Ich werde jetzt eben ein Script für den Prolog schreiben.
Es sind über 10.000 Takes. (Das ganze Spiel)
Hört sich viel an, ist es auch. Aber dürfte nicht zum Problem werden, wenn man es in Maßen macht.
Hoffe, das trotz meiner Abwesenheit sich noch genug Leute für das Projekt interessieren und nicht tot sind.
Am besten melden sich die Interessenten noch mal kurz unter mir oder liken den Post oder so, sodass ich Bescheid weiß.
Das script wird um 21.00 ALLER spätestens fertig sein.
Bis nachher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Als erstes sind die einzelnen Sätze an der Reihe (keine Cutscenes)
Nur für den Prolog 332 Audiodateien.
35mb unkomprimiert im .wav Format, also nicht allzulang.
Hat jemand eine Empfehlung, wie ich die Takes am besten in Scriptform bereitstellen kann?
(Sodass man sie nach Reihenfolge der Datei und Schauspieler sortieren kann?)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

ed689bf133.png

Diese Rollen sind noch offen.

Hat jemand Zeit, uns was einzusprechen? :)

Originaltakes: https://drive.google.com/folderview?id=0B-8icth8aLmYYVhhdWtFMWRuejQ&usp=sharing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ich habe Zeit, jedoch keinen Ahnung, ob und wer zu mir passen würde.
Aber am Besten erstmal eine kleine Rolle, muss noch Erfahrungen sammeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Ich habe Zeit, jedoch keinen Ahnung, ob und wer zu mir passen würde.
Du bist der perfekte Simeon. <3
Check mal bei 9. Minute, 58. Sekunde
Wir gucken gerade, ob wir dich noch als Nebenrolle besetzen können (Geisel), wenn du deine Stimme genug veränderst :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Wenn Simeon der Russe ist geeeeeeeerne :)
Das ist er in der Tat. :D
Versuch den Akzent so zu halten, wie in deiner Sprechprobe, die Takes dafür brauchen wir aber wohl erst später (so in 2 Wochen, wenn der Prolog fertig ist.)

Kannst du mir Srpechproben von den Cops und den männlichen Opfern aufnehmen?
Bitte versuch ein wenig zu rufen (nicht schreien)
Und überpegle auf keinen Fall dein Mikro.
Notfalls halte ein wenig Abstand.
Ich werde die Sprechproben gleichmal einbauen und dir dann zeigen, wie es sich inGame anhört :)
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ich habe nun Worker #3 aufgenommen. In welcher Form möchtest du die Dateien haben? Vielleicht schreibst du das für alle auf die erste Seite?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Ich habe nun Worker #3 aufgenommen. In welcher Form möchtest du die Dateien haben? Vielleicht schreibst du das für alle auf die erste Seite?
Mehr Infos kommen heute Abend oder morgen früh. Bitte als wav unbearbeitet entweder hier oder per PN. :)
 
Oben