Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, ich habe vor wie bei Kingdom Hearts auch eine deutsche Fassung von Catherine als Film auf YouTube zu veröffentlichen.

Die Idee bleibt die gleiche, wir lassen die ganze Geschichte in Teilen synchroniseren (pro Teil 14-15 min).
Sobald Teil 1 fertig ist, wird dieser dann auf YouTube hochgeladen und der 2 Teil geht an die Sprecher raus usw.
Wenn das Projekt fertig ist, wird es den Film dann ganz normal in voller Länge auch noch mal auf YouTube geben.


catps3uncut.png

Bei Catherine handelt es sich um ein Ps3 Spiel welches die Story des 32-Jährigen Vincent erzählt.
Vincent liebt seine Freundin. Katherine ist hübsch, klug und erfolgreich. Das Problem ist nur, dass sie immer öfter von Verantwortung und einer langfristigen Beziehung spricht - etwas, dem Vincent schon sein Leben lang aus dem Weg geht. Da Beziehungsprobleme aber wirklich das Letzte sind, was er im Moment gebrauchen kann, trifft sich Vincent mit seinen Freunden auf ein paar Drinks in einer Bar - ahnungslos, dass er an diesem Abend von einer betörenden Schönheit verführt werden soll: Catherine! Am nächsten Morgen wacht er vollkommen verkatert und ohne Erinnerungen an die vergangene Nacht auf. Neben ihm im Bett die wohl attraktivste Frau, der er jemals begegnet ist. Ist alles harmloser als es scheint, oder ist doch mehr zwischen den beiden gelaufen? Soll er Katherine von dieser Nacht erzählen? Wird er Catherine jemals wieder sehen? Vincent merkt schnell: Wer in der Liebe hoch hinaus will, kann sehr tief fallen…
Gleichzeitig plagen ihn seltsame Alpträume, was noch beunruhigender ist da in letzter Zeit viele Todesfälle bekannt geworden sind, wo meist kerngesunde Menschen im Schlaf gestorben sind.


Die Filmsequenzen in Catherine sind meist im Anime-Stil gehalten, daher bietet sich es hier super an das ganze in eine art Film zu verpacken.

Jetzt suche ich hier mal direkt auch etwas grössere Rollen (erstmal nur für den 1 Teil).
Wichtig ist: Das ihr Lust drauf habt und wenn ihr einer Rolle zusagt nicht irgendwann abspringt (daher schreib ich zu den Rollen wie häufig sie vorkommen).
Zeitdruck gebe ich euch nicht da das ganze immer noch ein Hobbyprojekt ist und ich euch leider deswegen auch nicht geldlich entlohnen kann.
Als Fanprojekt wurde es auch vom Publisher genehmigt, solange ich damit kein Geld verdiene.


Nun zu den Rollen (die in Teil 1 auftauchen)

Trisha (ca. 5-10% - kleiner Nebenrolle)
Trisha.jpg

Ist eine art Erzählerin, die die Geschichte einleitet.


Katherine McBride (Vincents Freundin) (ca. 60-70 % - Hauptrolle bis kleinere Nebenrolle am Anfang)
03.jpg
Sehr leise, ernste Person.


Jonathan Ariga (Einer von Vincents Bar-Kumpels) (ca. 50-60% - häufige Nebenrolle)
Jonathan.jpg
Ernster Typ, leichter Macho


Nachrichtensprecherin (ca 5-15% - Mini-Rolle)
speacker.jpg


und dann bräuchte ich noch 2 männliche Stimmen die je ein Take haben für die Bar Szene (Hintergrundgespräch)



Das wäre es soweit mit den Charakteren die jetzt im 1 Teil auftauchen.
Ihr könnt euch auf bestimmte Rollen oder allgemein melden.
Wenn ihr euch allgemein meldet dann bitte aber ein Wunsch ob es eher ne kleine Rolle
oder doch was grösseres sein darf (auch für noch kommende Charaktere.)

Das wars dann glaub ich erstmal soweit.
Solltet ihr Fragen haben, dann helfe ich gerne weiter.
 

Anhänge

  • catps3uncut.png
    catps3uncut.png
    118,2 KB · Aufrufe: 276
  • Trisha.jpg
    Trisha.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 209
  • 03.jpg
    03.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 194
  • Jonathan.jpg
    Jonathan.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 204
  • speacker.jpg
    speacker.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 239

Yui-chan

Aufgewärmter Frischling
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für deutsche Synchro für Catherine

Wie cool! *.* Ich mag das Spiel total gerne! ^^v
Ich möchte mich für Katherine bewerben.
Springe sicher nicht ab.
Für Synchro-Beispiele kannst du dich auch auf meiner Homepage umschauen.^^v
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast23446

AW: Sprecher gesucht für deutsche Synchro für Catherine

Wäre sehr gerne dabei, wenn meine Stimme passt! ;)
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für deutsche Synchro für Catherine

Ich kenne das spiel zwar nicht, wuerde aber gerne mitmachen. Wenn es passt
 

Ingel

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für deutsche Synchro für Catherine

Auch ich bekunde mein Interesse… Meld dich einfach, falls meine Stimme passen sollte!!!
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für deutsche Synchro für Catherine

Bewerbung für die Nachrichtensprecherin! :)
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für deutsche Synchro für Catherine

So erstmal kurzes Sorry, das die Rückmeldung so lange gedauert hat.
Wir beraten uns noch wo und wie, wir euch einsetzen, da das ein Team-Projekt ist, aber ihr bekommt dann noch alle Rückmeldungen wenn das Interesse noch besteht. Ich denke unter kriegen wir jeden auf jeden Fall.
Es können sich auch ruhig weiter Leute bewerben.
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für deutsche Synchro für Catherine

Ich möchte mich als Katherine McBride bewerben.
 

Kathrin Verena

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für deutsche Synchro für Catherine

Ich hätte auch Interesse falls noch eine Rolle übrig ist.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für deutsche Synchro für Catherine

Ich hätte auch Interesse :)
 

KT-Actress

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für deutsche Synchro für Catherine

Ja sehr geil! Da wäre ich auch gerne dabei.gern eine größere Nebenrolle;)
Wenn meine Stimme dir dazu passt, frei ich mich!viele Grüße.

Gern auch auf meiner Website gucken:
www.katjakessler.de
 

Nami

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für deutsche Synchro für Catherine

Interesse ist aufjedenfall da , nur muss man gucken ob meine Stimme passt.
ansonsten gutes gelingen :D
 

Mathilda17

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Klingt toll, möchte mich auch gerne bewerben! Dich erwartet professionelle Unterstützung!
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Erstmal freuen wir uns über das große Interesse so vieler guter Stimmen für das Projekt, aber leider bringe ich schlechte Nachrichten mit. Der Hauptkopf, der das Projekt ins Leben gerufen hat, hat aus zeitlichen Gründen das Projekt aufgegeben. Da ich selber momentan mit einer vollen deutschen Synchronisation von Kingdom Hearts:358/2 Days und auch bald parallel dazu Kingdom Hearts: Birth by Sleep arbeite, kann ich das Projekt leider nicht übernehmen. Ich entschuldige mich bei jeden Interessenten. Sehr ärgerlich dazu, da sich wirklich gute und passende Stimmen beworben haben. Falls aber bei jemanden das Interesse weiter besteht bei einem ähnlichen Synchronisationsprojekt mitzuhelfen, würde ich mich sehr über Meldung freuen da ich für beide Kingdom Hearts Synchro noch viele offene Rollen haben (von klein bis groß)... werde aber die nächsten Tage nochmal einen eigentlichen Thread dafür erstellen.
 
Oben