• Blut-Tetralogie   Dark Space

Elitess

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde :)

Für ein Showgruppenprojekt suchen wir einen männlichen Sprecher im mittleren-/ hohen Alter.
Wir sind auf Animecons kostenfrei verträten und führen dort unsere Stücke auf. Momentan ist das ganz große Thema "Pokémon" bei uns. Dafür suchen wir dringend einen Professor Eich.

Hier ein Bild von ihm.
5669c4dc03504943f79def31295377c03063de29_full.jpg

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich irgendwer, mit einem guten Mikro und Talent zur verfügung stellt. :)


Bezahlen können wir euch leider nicht, da dies alles auf Hobby-Basis verläuft. Wir werden aber den Sprecher groß auf der Con verkünden :) Also ein wenig Ruhm/Werbung können wir denjenigen bieten ;)

Hier ist der Link zum Stück:

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Survival_Horror_Pokemon-1401004231.docx

Es müssten alle Prof. Eich Texte eingesprochen werden. :)


Wir hoffen wie gesagt, dass sich jemand bereit erklärt und würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße im Namen von ganz Rainbow ;)
 

Anhänge

  • 5669c4dc03504943f79def31295377c03063de29_full.jpg
    5669c4dc03504943f79def31295377c03063de29_full.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 1.072
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Sprecher für Theaterprojekt gesucht !

Kann ich machen, wenn Ihr meine Stimme für passend haltet.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Theaterprojekt gesucht !

Hallo Elitess,

hast Du den text zufällig auch als PDF-Version? Mit meinem SoftMaker Offcie sieht der Text nicht ganz korrekt aus. Dann würde ich mir das noch einmal anschauen, falls meine Stimme passen sollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Sprecher für Theaterprojekt gesucht !

Searge sag mir ggf. Bbescheid. Dann formatiere ich dir den um :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Sprecher für Theaterprojekt gesucht !

Seltsam, LibreOffice stellt den Text ganz ordentlich dar (aber auch nicht fehlerfrei).

Aber zurück zum Thema: ich stünde auch bereit, falls nötig. Dr. Eich ist vom Umfang her ja überschaubar.
 

Elitess

Neues Mitglied
AW: Sprecher für Theaterprojekt gesucht !

Huhu :)


Erst einmal sorry, dass ich mich so spät wieder melde. Privat kam einiges dazwischen ^^


Wir haben die Eich-Texte als PDF zusammen gefasst, hier ist der Text :

https://hoertalk.fra1.digitaloceans...up/Rainbow-Texte,_Synchro_Eich-1401294637.pdf



Wir würden uns auch freuen, wenn ihr alle Drei den Eich spricht. Wir haben 3 Pokemon-versionen, dann könnte man auch 3 unterschiedliche Eich-Sprecher nehmen. Wir finden nämlich euch alle 3 sehr gut und können uns nicht wirklich entscheiden.


Auf jeden Fall würden wir uns riesig freuen, wenn ihr es machen würdet.


Liebe Grüße,

Elitess
 
Oben