LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Salut und Bonjoure
Mein Name ist Connor und ich bin zurzeit noch Schüler in NRW Dortmund
Für mein Fach "Produktionsprozesse", welches ich im Rahmen meiner Schuljahres im Bereich "Elektrotechnik" habe, wurde mir der Auftrag gestellt ein Sicherheitsvideo für den sicheren Umgang mit Strom zu erstellen.
Ich selber möchte später gerne im Bereich des Mediengestalters Bild sowie Ton arbeiten, weswegen diese Aufgabe mich etwas auf meine Zukunft vorbereiten soll.

Ich suche für mein Sicherheitsvideo nun einen Sprecher*innen, die dann über das gesamte Video reden würde.
Fachkenntnisse für Elektrotechnik sind nicht notwendig, da alle wichtigen Infos später im Skript stehen!

Strom
Wir alle kennen ihn
Wir alle nutzen ihn
Wir alle haben keine Ahnung wie er funktioniert
Und nur wenige wissen, wie man eigentlich damit umgehen sollte!
Deswegen kommt es auch zu dutzenden Verletzungen weltweit!
Das hier ist ein erster probe Satz!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den einfach einmal versuchen würdet einzusprechen, damit ich sehe wie ihr verschiedene Wörter betont sowie eure Stimme nutzt

Zu erwarten hat man leider kein Meisterwerk, denn ich selber bin ich leider kein Profi und nutze dieses Projekt eher als ersten Versuch.
Das Video wird weder Einnahmen generieren noch sonst zu kommerziellen sowie Marketingzwecken genutzt!
Sollte sich das ändern, werden alle Teilnehmer aber vorher informiert! Außer das Kommerzielle, denn das gesamte Projekt wird gratis bleiben!


In diesem Sinne, auf ins Abenteuer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, Grüße an die Nachbarstadt :)
Habe es einfach mal probiert:

 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Hallihallo

Da schmeiß ich gerne morgen auch mal nen Versuch hinterher! :)
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Hallihallo, anbei auch mal mein Versuch :)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Willkommen im Abenteuerteam Connor;)

Mal was anderes als ne Piratengeschichte...wirst du sie wieder mal angehen?
LG Mac
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Mal was anderes als ne Piratengeschichte...wirst du sie wieder mal angehen?
LG Mac
Hey Matthias ^^ tatsächlich habe ich mal überlegt die Geschichte wieder anzufangen!
Zurzeit konzentriere ich mich wieder auf meine Schule und Hobbys sowie auch als Redakteur auf FFMRADIO wo ich mich gefreut hatte dich als Station Voice zu hören!
Damals hatte ich die Geschichte beenden müssen, weil ich meinem eigenen Standards nicht gerecht werden konnte, weswegen ich dann die Geschichte beendet habe. Ich bin aber tatsächlich am überlegen, die Geschichte fortzusetzen und zu überarbeiten. lg
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich hab es auch einfach mal probiert :)


Lg Verena
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hey, ich hab mich auch mal daran versucht 😌

 
Oben