MC_T^^^^^^

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

für meinen werbefreien Gaming-YouTube-Kanal "Book of Counter-Strike" erstelle ich eine Dokumentation über das Computerspiel Counter-Strike.

CS hat sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt und ist im E-Sportbereich zum Mainstream geworden, die Topspieler füllen Hallen und Stadien und werden wie Popstars bejubelt. Doch das war natürlich nicht immer so, gerade rund um den Amoklauf von Erfurt Anfang der 2000er Jahre gab es viele Diskussionen. Über das Indizierungsverfahren im Jahr 2002 möchte ich natürlich ebenfalls berichten und bräuchte deshalb 2 Sprecher, die mir einen Satz einsprechen könnten - es geht um jeweils eine Schlagzeile, die damals in den Medien wirklich so veröffentlicht wurde. Das Ganze gerne etwas dramatischer eingesprochen, wie eine Schlagzeile eben. Falls jemand mitmachen möchte, freue ich mich über einen kurzen Post hier.

Satz 1: Software fürs Massaker
Satz 2: Wie viel Amok steckt in meinem Kind?

Eine Bezahlung ist leider nicht möglich, da ich mit der Dokumentation und auch dem Kanal kein Geld verdienen möchte. Auch wenn mir bereits mehrfach Spenden angeboten wurden, habe ich das jedes Mal abgelehnt und den Leuten gesagt, dass sie lieber an die Menschen spenden sollen, die es dringender benötigen - zum Beispiel die Flutopfer in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Deshalb kann ich euch leider nur mit einer Danksagung für euer Engagement belohnen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

MC_T
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo. 2 Sprecher oder kann es auch eine Sprecherin sein? 😊
 

MC_T^^^^^^

Neues Mitglied
Es sollten zwei verschiedene Sprecher sein. Da es insgesamt drei Schlagzeilen sind (einen Sprecher habe ich schon), hört es sich besser an, wenn die auch jeweils von unterschiedlichen Sprechern vorgetragen werden :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn meine Stimme passt, dann gerne. Unter dem Bild ist der Link zu den jeweiligen Sprechproben
 

MC_T^^^^^^

Neues Mitglied
Herzlichen Dank für eure Antworten, das freut mich wirklich sehr und ehrt mich! Gebt mir kurz Zeit, ich melde mich auf jeden Fall per Nachricht bei euch :)
 

Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werfe meine Stimme auch mal mit in den Topf. Die Debatte Killerspiele ist immer sehr interesannt und Dokus sind cool :D
 
Oben