Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin, ich bin Spiegelchen
und seid frühster Jugend ein Hörspielfan.
Angefangen hat alles mit Karl May Der Schatz im Silbersee von Europa.
Zu Zeit höre ich wieder die 3 ? mit meiner Tochter, die die für sich Entdeckt hat.
Ich habe ein eigenen Homestudio im Keller, wo ich Musik und Tondokumente produziere.
Würde mich nach der Freigabe meiner Sprechproben gerne bei euren Projekten mit einbringen.

Gruß Spiegelchen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Spiegelchen

und herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und viele tolle Projekte. :)

Ich weiß nicht, wie gut du dich im Forum schon auskennst, deshalb poste ich hier vorsichtshalber unseren Wegweiser durchs Forum. Vielleicht hilft er dir ja eines Tages mal weiter. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben