M

Menelaos

AW: Special Theme

Egal , wie oft ich es höre, ich mag es immer noch total gern !!!! Top gemacht !
 

Wavedancer

Mitglied
AW: Special Theme

Ich mag deine Loops ungemein, aber das hier hatte ich nu gar nicht erwartet, umso größer war der inspirierende Wow-Effekt :D


EDIT: waht ma ab bis ich ma wieda jeschaite kopfhöra hab :D
 

Wavedancer

Mitglied
AW: Special Theme

Krieg keinen Höhenflug, aber das ist echt geil, wieso ist es nur so kurz? Mach das mal länger, so 4 Minuten :D
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Special Theme

Wenn ich da jetzt dran rumfuhrwerke wird´s Müll. Ich bastel zwischendurch ja immer mal wieder was Neues. Das Teil sollte eigentlich mal einen Szenentrenner werden, aber irgendwie wurds länger als den benötigten 10 Sekunden und war dann nicht mehr zu gebrauchen.... ;)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Durch das Forenupdate war das eingebettete Objekt/Link tot, ich hab den Link mal repariert.
 
Oben