Sprechprobe Soya9

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Soya9

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hey,
jepp werde ich beim nächsten Mal drauf achten...mp3 Format und in Player einbinden...Erklärung jefunden, super:)
Wäscheständer schon gekooft bissl mit Decken rumbasteln und auf ein Neues. Wenn ich den Raumhall " besiegt" habe gönn ich mir ein Longdrink, manman.
Liebe Grüße, Nina

Soya9

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi an die Checker/innen,
so nochmal Sprechprobe Piratenjenny die Zehnte aus der Deckenkoje (nicht so Sommer freundlich ;)).
Wieder oberste Sprechprobe: 20200629 Wütend.
Würd mich freuen wenn einer von Euch bei Gelegenheit, falls noch nicht Richtung Landesküsten gedüst, nochmal drüber horcht (Raumhall?).
Aufgeräumt hab ich die Sprechproben jetzt auch, also alle in den Player eingebunden.
Viele Grüße

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben