Giblet Voice

Mitglied
Hallo zusammen, 🙂

fĂŒr ein aufwendig umgesetztes Herzensprojekt suche ich aktuell "dringend" noch einen Sprecher fĂŒr Dr.Eggman aus Sonic the Hedgehog (2006).

Das Projekt orientiert sich an der Story des Spiels und soll am 14. November starten – passend zum JubilĂ€um, da Sonic 2006 in diesem Jahr 20 Jahre alt wird.

Gesucht wird eine Stimme mit folgenden Eigenschaften:
Eine tiefe, krĂ€ftige und markante Stimme mit leicht rauer Klangfarbe, die sowohl selbstbewusst und ĂŒberlegen als auch kontrolliert und intelligent wirken kann. Wichtig ist zudem ein gewisser theatralischer Ausdruck, ohne dabei ĂŒberzogen oder chaotisch zu klingen. Die Stimme sollte die PrĂ€senz und AutoritĂ€t der Figur klar transportieren.

FĂŒr Interessierte stelle ich eine passende Szene zur VerfĂŒgung, an der ihr euch gerne ausprobieren könnt. Sollte die Stimme gut zum Charakter passen, freue ich mich sehr auf eine Zusammenarbeit.

Wichtige Info❗:

(FĂŒr eine möglichst saubere und klare Aufnahme empfehle ich die Nutzung eines hochwertigen Mikrofons (z. B. von Rode oder vergleichbarer QualitĂ€t). Eine gute AudioqualitĂ€t ist wichtig, damit die Stimme optimal zur Geltung kommt und sich spĂ€ter gut in das Projekt einfĂŒgtđŸŽ™ïž)

Liebe GrĂŒĂŸe, Giblet Voice :)👍
Und ein schönes Wochenende :)

AnhÀnge

• 1776432920127.png
    1776432920127.png
    317,1 KB · Aufrufe: 12
  • 1776432974761.png
    1776432974761.png
    255,6 KB · Aufrufe: 12

Kaltenhain

Neues Mitglied
Hallo Giblet,

das klingt nach einem sehr spannenden Projekt.

Ich betreibe einen kleinen Youtube-Kanal.
Hier könntest Du dir meine Stimme und die Audio-QualitÀt anhören.
Auch auf Insta kannst Du mich finden: @hm_kaltenhain

Wenn Dir die Stimme und die Quali gefallen - freue ich mich von Dir zu hören.

Beste GrĂŒĂŸe

Hendrik

Giblet Voice

Mitglied
GrĂŒĂŸe! Also ich habe mir gerade das eine Hörspiel von dir angehört und muss sagen, dass mir deine Stimme/QualitĂ€t sehr gut gefĂ€llt. Hab da ein sehr gutes GefĂŒhl. Kann man dich auch auf Discord erreichen?:)

Giblet Voice

Mitglied
Insta ja, aber wĂŒrde mir nichts bringen. Weil ich da keine Daten verschicken kann.
WÀre es möglich, das du dir ein Discord Account zulegst? Da geht alles easy, alles was Daten angeht :)

Oben