nefliete

MeinOhrenkino
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Sounds für eine Zellentür, Gitterstäbe, Zellentür öffnen/schließen, an den Gittern rütteln. Kennt ihr eine erschwingliche Sound-Library? Ab und an kaufe ich bei Boom Library, wenn es Angebot gibt. Aber soetwas war noch nicht dabei.

Oder hat vlt einer von Euch soetwas mal aufgenommen? Ich habe Sounds von Tierkäfigen, aber das klingt nicht nach dem was ich suche. Es könnte auch ähnlich einem Eisengatter oder so sein. Metaltür ist wieder zu heavy...

Keine Ahnung wo ich sowas selbst mal aufnehmen könnte.

Lieber Gruß
Daniel
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe dir mal einen Dropbox Link in einer privaten Unterhaltung geschickt.
Es sind Sounds die ich in meinem Western nutzen möchte, für Ein Jail und das Yuma Territorial Prison.
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Sehr cool, Dankeschön. Die Takes kann ich auch bedenklos nutzen?
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe die Sounds zum Teil selber gemacht, zum Teil von Freesound und zum Teil von einem Sound Designer aus Pine Ridge bekommen. Ich werde sie auch nutzen.
 
Oben