• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herr M

Mitglied
So ich muß jetzt mal einen Aufruf Starten.
Ich hab Zwar viele Sounds. Aber für Haarmann fehlen uns noch ein Paar.
Und Zwar:
- Kleidungsrascheln, (Bewegungsgeräusche allgemein)
- Stühle rücken (nein nicht Gläser rücken ;) )
- Splattergeräusche (alles was ihr habt)
- Kampfgeräusche bzw Geräusche wo etwas umfällt und kaputt geht
- Schritte auf Kopfstein,Gras usw


Und gern alles was zu 1920 passen könnte...Alte Autos, Hupen, Dampflock usw...Je mehr desto besser.

Ich danke euch schonmal im Vorraus!!!!!

Herr M
 
Zuletzt bearbeitet:

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Sounds für Haarmann (20 er Jahre) gesucht

Ich habe mal Kleidungsrascheln und Stuhlrücken aufgenommen, vielleicht kannst du damit ja was anfangen :). Bei "Kleidungsrascheln 1" sind etwas extrem Griffgeräusche zu hören, aber das wird dann besser :zwinker::

Kleidungsrascheln 1:
 
Kleidungsrascheln 2:
 

Stuhl verrücken 1:
 
Stuhl verrücken 2:
 


Und hier alles zum Bearbeiten nochmal in Originalqualität: http://www.FastShare.org/download/Sounds_Haarmann.zip.

Grüße,

topracer
 
P

ProsaKillerin

AW: Sounds für Haarmann (20 er Jahre) gesucht

- Schritte auf Kopfstein,Gras usw
Herr M

Augsburg hat ein wunderbares Kopfsteinpflaster. Und auch hier direkt vor meiner Haustür. Hätte auch Stiefel mit harter Sohle, die man wunderbar hört. Frage ist nur: Welche Art von Schritten brauchst du? Ganz normal gehend? Oder andere Variationen? (rennen, marschieren, schlendern, schlurfen, schleichen ...) :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Sounds für Haarmann (20 er Jahre) gesucht

@ topracer danke dir...Das hört sich schonmal prima an *freu

@ ProsaKillerin Die Schritte sollten sowohl normal als auch etwas schneller sein (nicht rennen).
 
P

ProsaKillerin

AW: Sounds für Haarmann (20 er Jahre) gesucht

Okay, dann spazier ich heute abend mal ein bisschen durch die Gasse hier :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Sounds für Haarmann (20 er Jahre) gesucht

^^ Prima...da bin ich ja mal gespannt!
 
P

ProsaKillerin

AW: Sounds für Haarmann (20 er Jahre) gesucht

Ich hab dich nicht vergessen.. Ich hab's versucht, musste aber beim Anhören feststellen, dass meine Stiefel quietschen... :D
horch selbst:
 

Aber ich habe hier noch andere Stiefel mit harten Sohlen, aber leider nicht so harten wie im ersten Versuch... Aber Schritte auf festem Boden sind gut hörbar, wie ich im Bad probierte. Morgen Nacht ein neuer Spaziergang vor dem Haus :).
Wenn das dann auch nicht klappt, bekommst du "Kampfgeräusche", wenn ich beide Stiefelpaare durch die Wohnung trete ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: Sounds für Haarmann (20 er Jahre) gesucht

@ ProsaKillerin: Das Quitschen finde ich persönlich sogar ganz gut. Wenn du allerdings nochwelche machen möchtest: GERN.

Spatenstiche fehlen mir übrigens auchnoch ;)
 
AW: Sounds für Haarmann (20 er Jahre) gesucht

Ich habe dir mal ein paar alte Autos geschickt. Vielleicht passen die ja für Haarmann.
 
P

ProsaKillerin

AW: Sounds für Haarmann (20 er Jahre) gesucht

Sie haben Post, Herr M ;)
 
Oben