Soundmaster für fertig geschnittenes Hörspiel (Eigenproduktion) gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

inalabru

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich habe ein Hörspiel, das zusammen mit einer befreundeten Hobby-Autorin geschrieben und mit einigen Sprecherfreunden aufgenommen wurde, in der Rohfassung bei mir schlummern. Es ist alles geschnitten und eigentlich fertig, wenn da nicht etwas ganz wichtiges fehlen würde - die Soundeffekte!
Damit tue ich mich leider irgendwie sehr schwer und deshalb hängt das gute Stück schon seit Monaten auf der Festplatte fest. Was sehr schade ist, da es echt gut geworden ist! Ich möchte es gerne auf meinem YouTube Channel veröffentlichen.

Da habe ich mir gedacht, dass hier im Forum ja sicherlich nicht nur begeisterte Sprecher sind, sondern auch Leute, die Spaß am Fertigstellen von Hörspielen haben, die gerne die Rohfassungen mit Geräuschen füllen und so das Kopfkino erst richtig komplett machen. Deshalb frage ich hier einfach mal in die Runde:

Hat hier jemand Interesse daran, mein Hörspiel mit (passenden ;)) Geräuschen und Sounds zu füllen?

Es handelt sich dabei um ein Kinderhörspiel von 27 Minuten. Es geht darum, dass ein Sportwagen mit einem befreundeten Crossmotorrad unterwegs zu einer Motorshow ist. Auf der Reise treffen die beiden auf weitere Fahrzeuge, die ihre Weggefährten werden. Es kommt zum Streit, die Wege trennen sich, dann gibt es ein Unfalldrama, das zu einer Wiederzusammenführung und Versönung führt, zu einem Umdenken und natürlich einem Happy End. Das so als ganz grobe Zusammenfassung :grin:
Es werden also diverse Motorengeräusche gebraucht... Und genau das, hat mich bisher davon abgehalten, das Hörspiel fertig zu machen.
Vielleicht gibt es aber hier jemanden, der an dem Geräuschebasteln ja total viel Spaß hat :D

Ich würde mich sehr freuen, hier Unterstützung zu finden.
Falls noch Fragen offen sind, gerne immer her damit!

Liebe Grüße
Ina
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben