• Blut-Tetralogie   Dark Space

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
Man ey!!! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann, 'ne vernünftoge Kutsche zu finden. Ich hab schon sämtliche eigene Archive und freesound dürchstöbert und nix brauchbares gefunden. Auf freesound gab's zwar eine super aufgenommene Kutsche, aber leider waren da auch Autos und Straßenlärm drauf zu hören... ich brauche aber nur eine Kutsche mit Pferden, genauer gesagt so eine hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Ro...Leopold_II.JPG
Kann mir da zufällig jemand helfen?

Außerdem benötige ich eine kleine Gruppe von Menschen, die sich in einem Raum unterhalten.


Falls jemand was passendes hat oder weiß, wo ich vielleicht etwas finden könnte, bitte schreibt mir!

Merci! :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Soundfile: Kutsche, Soundfile: mittelgroße Menschenansammlung

Hast du eine bestimmte Vorstellung vom Untergrund, auf dem die Pferde laufen sollen, oder ist das egal? Wie groß soll der Raum sein, in dem sich die Menschen unterhalten? Ein normaler Wohnungsraum?
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Soundfile: Kutsche, Soundfile: mittelgroße Menschenansammlung

Danke Jamie, bei der Kutsche hat mir jetzt jemand helfen können. Es fehlen also nur noch die Menschen im Raum.
 
Oben