Hallo liebe HoerTalk-Community,

ich bin Stefanie und betreibe mit meinem Team zusammen den nicht-kommerziellen Hörspielkanal "StefZ Hörspiele". Unser studierter Sound Designer Nico hat durch seinen neuen Job viel um die Ohren und schafft nicht mehr, 100% unseres Sound Designs für alle Projekte zu übernehmen.
Darum stelle ich einfach mal die Frage hier rein, ob irgendjemand zufällig Lust und Zeit hätte, sich möglichst fest in unserem Team zu integrieren und einen (geringeren) Teil des Sound Designs zu übernehmen - NICHT den Schnitt, das bleibt 100% bei unserem Cutter Marcel... sondern wirklich nur das Sound Design. Was das nun heißt? Je nach Nicos Auslastung würde alle 2-5 Monate mal ein Projekt auf eurem Tisch landen.
Im Gegenzug können wir nur einen festen Platz in unserem sehr angenehmen Team anbieten und den fachlich kompetenten Austausch mit unserem Nico.

Unser Hörspielkanal beschäftigt sich mit Hörspielen, die auf Pen&Paper-Rollenspielsystemen beruhen. Sicher müsstet ihr erst mal reinhören, ob unser Content euch überhaupt gefällt, darum hier der Link:

https://www.youtube.com/StefZ

Liebe Grüße an alle,
Stefanie
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin
Ich würde gerne jeden unterstützen, habe aber im Moment 3 Projekte auf halde und ein Grossprojekt das im Moment keinen Cutter hat, welches ich dann auch evtl übernehmen werde/muss.
Sollte ich diesen Berg irgendwann abgearbeitet haben, kann man gern mal schnacken. Im Moment kann ich nichts annehmen.

LG
Stefan
 
Oben