Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
Teste einen von 20 Sony Reader bei thalia!

Testen, behalten! www.thalia.de/testleser

Einfach mal bewerben!


Ich kaufe gerne in dem Laden, also die sind echt zuverlässig! ;-) Weiß es von einem Flyer XD Bin aber noch nicht 18^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Sony-Reader

Wow, danke für den Tipp, hab mich gleich mal beworben, ich liebe Thalia, die sind einfach klasse!:D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Sony-Reader

Danke für den TIPP!
Da ich dort meine Bücher immer kaufe, mache ich auch mal mit:)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sony-Reader

ich habe mal versucht ebooks über ein notebook zu lesen...mäßiger erfolg. dann mit einem pda.... war auch nix. ich denke ein buch bleibt klassisch in papierform. oder was meint ihr?
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Sony-Reader

Denke ich auch, das ist viel spannender, es im halbdunkeln umzublättern um dann etwas zu lesen^^

Das ist klar, aber so ein gerät fände ich schon cool...^^ dann würde mein regal etwas schrumpfen XD nee, aber man hätte mal etwas...neues, sonst favourisiere ich das buch...


Für manche dinge währe es aber definitiv papiersparender, tausede bücher landen nämlich auch in der müllpresse...
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Sony-Reader

Ich hab sowas noch nie benutzt und Laptop im Hochbett war sehr unpraktisch,
dann doch lieber so'n kleines Handheld, das wär cool.:D
Aber sonst bevorzuge ich auch lieber Taschenbücher oder gebundene Bücher,
ich liebe den Duft von alten, fetten Schinken!^^
 

unterfranke

Thomas
AW: Sony-Reader

Also mal meine kurze Meinung zu Ebook Readern...Habe so ein teil seit Jahren und ich persönlich finde es mindestens so gut Bücher damit zu lesen wie mit einem Orginal Buch...man darf es nicht mit PDA oder Notebook vergleichen...die kommen an das Lesevergnügen nie im Leben ran( auch nicht an die Akku laufzeit...so ein E-bookreader hält tagelang ohne nachzuladen)...ist echt wie ein echtes Buch zu handhaben...vorteil..man beklommt keine leseecken und die seiten bekommen auch keine Schokoladeflecken falls man nebenher nascht*gg*
OK.. ich hab den Rocket E-Bookreader den es seit Jahren nicht mehr gibt..das Teil hat ne super Ergonomische Form finde ich ...wenn ich mir die Bilder des Sony 505 ansehe glaube ich nicht dass er so gut in der Hand liegt wie meiner..mag sein das er leichter ist...meiner hat so 700 g oder so, kommt also so an die Harry Potter Schmöcker vom gewicht her ran und hat auch in etwa die selbe Größe.
Fazit....egal ob Urlaub oder Krankenhausaufenthalt...seine Wissensbibliothek oder seine Lieblings Romane oder Bücher hat man immer dabei

Man muß sich nur entscheiden was man damit machen will wegen der Ausstattung S/W oder Farbe online oder nicht...weil man so in der Preisspanne von 250-700E oder sogar noch mehr die Auswahl hat...für Comiclesen sind halt farbige Displays zu bevorzugen...sind halt so um die 500 Euro etwas teurer.

viel Spass beim lesen :)

PS wer noch nen Blick in die Zukunft werfen will..hier mal lesen ...habs grad gefunden..klinkt interesant
http://neuerdings.com/2008/09/17/plastic-logic-reader-endlich-ein-ebook-fuer-die-massen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Sony-Reader

Das ist ja alles ganz nett, geht aber nichts über die Haptik ein echtes Buch in der Hand zu halten. Komplett tauschen würde ich das nie, höchstens als Ergänzung sehen. Vor allen Dingen, wieviele Bücher kann ich mir für 500€ kaufen. Denn die eBücher an sich, muß man ja wohl noch dazu rechnen, die gibt es bestimmt nicht umsonst.
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Sony-Reader

Und Bücher halten sich tausende Jahre. Eine Computerdatei kann von heute auf morgen kaputt gehen...
Also auch Archivierung ist ein Punkt.
 
S

Schneeschaufel

AW: Sony-Reader

Ne, denke auch das geht zu weit. das ist nicht sinn und übung von büchern.
also ich hab zumindest in diesem leben keinen bedarf an so nem "ding" , weder privat noch sonst wie. das muss nicht, möchte meine bücher und zeitschriften bitte noch aus diesem altmodischen papier :D

:käse:
 
AW: Sony-Reader

Jup, ein totgeborener extrem hochauflösender Käse. Ich kann mir schon folgende Zusatzsoftware vorstellen (natürlich kostenpflichtig) Jetzt neu! Die neue und praktische PDF-Konvertierungssoftware nun können Sie auch endlich... Oder, kostenpflichtige MP3, Spiele, Organizer und Tüdelüt Funktionen :D:rolleyes: für nur XX,- eur :depp:

Nää will er nicht, er will lieber nen UMPC bei dem man das Display komplett nach hinten klappen kann (Touchscreen 10" versteht sich)

LG,
Badda
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Sony-Reader

Hab heute meine Mail bekommen, dass ich es als Bewerber nicht geschafft habe.:(
Aber ich weiß, dass sie bei mir angerufen haben, weil deren Nummer immer auf dem Display zu sehen war,
aber die haben warscheinlich während der Schulzeit angerufen.(-_-')
Naja, egal, ich hab dafür einen 5€ Onlinegutschein bekommen, noch jemand?:D
Oder gibt es sogar einen glücklichen Tester?
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Sony-Reader

Ähem, diese online gutscheine verschenken die wie heu XD

Aber... naja, die bemühen sich sogar um die verlierer...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sony-Reader

Hab heute meine Mail bekommen, dass ich es als Bewerber nicht geschafft habe.:(
Aber ich weiß, dass sie bei mir angerufen haben, weil deren Nummer immer auf dem Display zu sehen war,
aber die haben warscheinlich während der Schulzeit angerufen.(-_-')
Naja, egal, ich hab dafür einen 5€ Onlinegutschein bekommen, noch jemand?:D
Oder gibt es sogar einen glücklichen Tester?

Da stand die Gewinner werden angerufen und wenn sie nicht rangehen, nehmen sie den nächsten. So ähnlich stand das da. Hm, blöd :(
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Sony-Reader

Jah, is doch eh egal, wenn die es in Massen ham, dann lasse verschenken, die ollen Scheine!:D
Wird eh von Die Zeit erstattet. Ist doch auch nett als kleiner "Trostpreis" sozusagen.xD

Da stand die Gewinner werden angerufen und wenn sie nicht rangehen, nehmen sie den nächsten. So ähnlich stand das da. Hm, blöd :(
Ja, da hast du recht, Insane. Das wusst ich ja auch, dass die Gewinner angerufen werden.
Ich hab auch zurückgerufen, aber dann kam halt nur ne Bandansage, von wegen nicht erreichbar oder sowas.
Da hab ich mich dann schon etwas geärgert, dass die mich nicht gekriegt haben.o>_<o
Aber warum müssen die auch zu Zeiten anrufen, wo jeder Bürger doch irgendeiner Tätigkeit wie Schule oder Arbeit nachgeht?
Is ja wohl klar, dass da vormittags keiner zu Hause ist.-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben