Sonderangebot "Harrison Mixbus"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Helau,

vielleicht interessiert es jemanden: Harrison, eigentlich Hersteller von High-End-Mischern, hat auch eine reine Softwarelösung für Aufnahme und Mastering im Programm. Die Grundidee ist, daß sich diese Software genau so bedienen läßt wie ein Analogmischer.

Und aktuell haben die eine Aktion bis 2.1. laufen, bei der die ihre Software für 40 US$ netto verkaufen:
http://www.harrisonconsoles.com/mixbus/website/purchase.html

Ich bin ja von früher noch so richtig große Mischerkonsolen mit vielen Knöppen gewohnt - hach, wie habe ich Soundcraft und DDA geliebt - da kommt mir "Mixbus" sehr entgegen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben