• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lockenjohnny

Mitglied
Halli Hallo,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob hier auch LARPer sind. Ich komme gerade vom Chroniken von Mythodea zurück und wie das nach so einer Con immer so ist, versuche ich die Eindrücke unter einen Hut zu bekommen. Um genauer zu sein, ich arbeite schon an einem Skript um mein Abenteuer als Hörspiel zu vertonen. Es wird um einen zusammengewürfelten Haufen aus verschiedenen Klassen von Wikinger über Magier bis hin zum Priester gehen, der in der Welt von Mythodea zurechtkommen muss gehen.

Also wäre ja cool wenn man sich mal übers LARPen austauschen könnte!

Grüßli

Johnny
 

Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin :)
Vollbard ist eine fantasy.folk.larp.crossover Akustik Band :). Wir haben letztes jahr im bogenwald gespielt und sind dieses Jahr vielleicht auf der mythodea.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin "Gelegenheits PnPler, DSA" habe bisher leider wegen Zeitmangels noch wenig Erfahrungen sammeln können. :) Aber solche Hörspiele haben was! Ich hab davon schon einige auf youtube gehört und es waren schöne Sachen dabei. Ich bin gespannt in was für eine Welt du uns entführst! :)
 

Lockenjohnny

Mitglied
@Vollbard Ja dann sehen wir uns ja vielleicht auf Mythodea! Halte die Augen nach der großartigen Formatio Zwiebelgeschmack offen! Du findest uns beim Conquest meistens im Roten Stern!
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hi ich bin auch Larper.
Spiele meist auf dem JDS und dem Conquest. Man kennt mich da als Chandaar den Panther.
Bei JDS findet man mich meist in der Arena oder im Wald.

Gruß
Der Waschbär
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich war mal n "Maskerade"-Malk, aber das ist schon verdammt lang her. So lang, damals hatte ich noch kurze Haare.
 
Oben