[Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Toby und Dolores, nehmt euch in Acht!
Die Stimme fünf Oktaven höher geschraubt und auf Kreischmodus gepimpt und Tadaaa:
Hier kommt Sharon!!! :rofl:

 

Ich stelle fest, dass der Tascam Field Recorder extrem ploppempfindlich ist. Selbst durch Schaumstoff-Windschutz und Popschutz zeitgleich angewendet ploppt es ab und zu mächtig durch. Deshalb werde ich die Takes nochmal mit meinem anderen Mikrofon aufnehmen, da ploppt es selbst dann nicht, wenn ich den Popschutz vergessen habe. Aber ich fand es lustig und es hat Spaß gemacht, die Sharon ins Mikro zu pusten, deshalb kriegt ihr hier schonmal einen ersten Eindruck! Ich war vorhin auch mit dem Recorder draußen unterwegs und habe mir die Füße platt gelaufen und: Wuhu! Tolle Kiste!
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Ich möchte sehr gerne den Schnitt für den Shorty an jemand anderen abgeben.
Ich habe mal objektiv meine momentane, zeitliche Situation etwas überdacht und festgestellt, dass mein Tag leider doch keine 27 Stunden hat und ich irgendwann auch mal ein wenig Schlaf bräuchte...
Es ist schlimm, wenn man so viele tolle Hobbies hat, am Liebsten alles auf einmal machen möchte und im Endeffekt zu nichts kommt. Ich habe vielen Leuten viele Sachen versprochen, die ich jetzt langsam mal abarbeiten muss und daher muss die To-Do-Liste etwas entspeckt werden, so dass auch mal ein Ziel in Sicht ist und ich nicht mehr jede Nacht mit schlechtem Gewissen ins Bett gehe.

Daher wäre es ganz toll, wenn jemand anderes den Schnitt unseres Spinnendramas übernehmen könnte, damit wäre mir schon sehr geholfen! :)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

@Irka: Nun mach' dir mal keinen zu großen Kopf, weil du das erstmal nicht schaffst. Es sind ja auch noch gar nicht alle Sprachaufnahmen da, und es gibt ja nun gerade hier, bei den Shorties, überhaupt keinen Zeitdruck. Da geht's ja auch um Übung und Besserwerden. Es wird schon nicht versanden oder im Eisschrank landen (neben dem Erdbeerjoghurt:)).

@Everybody: Aber wo wir gerade schon bei Sprachaufnahmen sind: hat denn jemand Zeit und vor allem Lust, ein paar Zeilen für eine weibliche Spinne einzusprechen?

@Jonathan Preest: hattest du eigentlich schon einen Plan, wann du die eine Zeile beim Toby ersetzen wolltest? Oder hattest du schon? Naja, wir haben alle echt viel um die Ohren gerade, glaube ich. (Ich übergebe mich gerade ständig wegen einer Dialogmaximierung, die ich komplett neu machen muß - mit Raumhall...:))
 

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

Oh stimmt^^
Da war ja was :DD
Kommt noch, kommt noch. Ich arbeite jeden Tag an einer Front ein Bisschen. Und irgendwann kommt das hier auch an die Reihe :D

Was ist denn eine Dialogmaximierung?
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

[Offtopic]
@Jonathan Preest: Das ist, wenn du ganz viel Dialog auf möglichst wenigen Seiten... nein, Quatsch: Das ist die Anhebung der Lautstärken bei eingesprochenen Takes, das meinte ich zumindest damit. Das kann, je nach dem, wie gesprochen wurde, echt anstrengend werden, und das ist es in meinem Fall gerade.:)
[/Offtopic]
 

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Shorty] Arachnophobie (2 x m, 2 x w)

[Offtopic]
Also Ihr Takes sind immer schön Laut ;D
Aber ansonsten kenn ich das.
[/Offtopic]
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben