• Blut-Tetralogie   Dark Space

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Huhu liebe Hörtalk-Community, also ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll… ich versuch‘s einfach mal…
Es geht unter anderem um die tollen Shorties, die auch auf dem YouTube Channel von Hörtalk veröffentlicht werden. Und die sind tönen ja meistens wirklich richtig gut - und sind mit viel Herzblut gemacht 🤩
Also es ist so, ich arbeite ja nebenberuflich noch bei einem Instore-Radio hier in der Schweiz. TopCC - das ist sowas wie die Metro in Deutschland. Ziemlich grosse Geschäfte mit über 10 Filialen in der deutschsprachigen Schweiz. Empfangbar ist das Radio auch im Internet und per App. Es gibt viele Sendegefässe wie z.B. das Grillwetter, Restaurant- und Veranstaltungstipps, Wunschhits usw.
Ich arbeite dort in der Moderation, als Sprecherin, im Marketing usw. Jetzt ist es so, dass ich mir überlegt habe: Evtl wäre es doch was, dass wir die Shorties da in einem neuen Sendegefäss , dass wir so nennen „Der Hörtalk-Shortie“ oder so.
Aber jetzt weiss ich eben nicht, ob da überhaupt Interesse für bestünde, wer da genau neben den Shortie-Mitwirkenden die richtigen Ansprechpartner sind (vermutlich auch @Dennis Künstner ?)
Ich weiss, darum geht es hier auch nicht, weil es soll ja alles auf Non-Profit sein und bleiben … aber vielleicht ist es ja trotzdem interessant , auch um das Hörtalk -Forum in der Schweiz bekannter zu machen :)
Und TopCC stellt die Sendezeit kostenfrei zur Verfügung (weiblicher Charme 🧚🏼‍♀️ hihi, z.B. zunächst in den Abendstunden oder am Weekend) 😊
Ich will hier auch niemanden auf den Schlips treten - also wenn es nicht interessant ist oder gegen irgendwelche Regeln verstösst - bitte einfach löschen 😌
Bons sera und danke und liebe Grüsse 🧚🏼‍♀️🤗
Nina
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Klingt ja eigentlich nach einer tollen Idee. Aber das muss Dennis absegnen
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter