Yagyu

Mitglied
Hallo,

auch ein freundliches Hallo von mir mal in die Runde.

Mein Name ist André, ich bin 23 Jahre alt und Student (5. Sem - Medienmanagement).

Bin auf der Suche nach Sprechern für ein Studentenprojekt auf eure Seite gelangt und find diese direkt super. Gerade da ich auch in der Vergangenheit schon ein paar Animations und Filmprojekte mitgemacht habe, aber der Bereich Sound/Sprache hier nie wirklich eine primäre Rolle gespielt hat. Wir aber später feststellten dass es mit das wichtigste ist, freue ich mich hier einfach auch ein wenig mitlesen zu können und Erfahrungen in diese Bereich nun auch sammeln zu können.

Bin nun zwar kein Sprecher, kenne mich damit aber gut mit Schnitt/Nachbearbeitung/3D/Animation aus und freu mich nun auch den Bereich des Hörens für mich zu entdecken.

In diesem Sinne :music:
Yagyu | André

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Servus :)

Herzlich Willkommen im HoerTalk Forum :)

Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht und wenn Fragen auftauchen, einfach melden - Viel Spaß beim stöbern, diskutieren und mithören :music:

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Willkommen in diesem wilden Haufen ^^ Bin zuversichtlich, dass du findest, was du suchst.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen in diesem Hörspielforum.
Schau dich mal um und wenn du Zeit hast kannst du dich sicher als Cutter hier bei Projekten einbringen, als Hörer und konstruktiver Kritiker sowieso und, wenn Mikro vorhanden ja evtl. auch als Sprecher.
Hau rein!:polling:

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo André,

herzlich willkommen im Hoertalk-Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim herumstöbern und ausprobieren... und viel Erfolg bei Deinem Projekt. :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hiho.

Mal wieder jemand aus der Region. :D Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Sprechersuche.

Viele Grüße.

Markus Haacke

alias Doc Markuse