Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Joh dann will ich auch mal.
Ich bin Wombat (Weil meine netten Kollegen meinen das ich die Figur wie einer hätte :diablo:) bin 34 Jahre jung und bin seit meiner frühesten Kindheit mit Hörspielen aufgewachsen. Wie viele andere hier wohl auch.
Zu meinen Favoriten gehöhren selbstmurmelnd die drei ??? von denen natürlich alle Folgen in meinem Schrank gehegt und gepflegt werden. Aber auch Hui Buh, Die Hexe Schrumpeldei und vieles andere aus der EUROPA Kiste ist da noch zu finden.
Durch blose Googlei bin ich hier auf die Seite gestoßen und bin echt begeistert. Sobald ich mir mal ein neues Haedset zugelegt habe (Mein altes hat mein Junior mal mit Kabel und Rechner durch die Wohnung gezogen bis das Kabel nachgegeben hat :shout:) werde ich auch mal eine Sprechprobe abgeben.
Bis jetzt hatte ich mal eine Gastrolle in der ersten Staffel von Allimenia.

Ich wünsch Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch....

LG Wombat
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann herzlich willkommen hier bei uns :)

Wenn du dir ein Headset kaufen möchtest, empfehle ich das Plantronics 625 USB, dann hast du auch gleich eine vernünftige Aufnahmequalität.

Hier ist ein Beitrag:
http://www.hoer-talk.de/index.php?topic=1370.0

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier bei uns und frohe Feiertage (Ich denke mal die nächsten Tage wird es hier etwsa ruhig im Forum sein)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Ich heiße dich auch Herzlich Willkommen und
wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns! ;D

Ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachstfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir viele Grüße, ein dickes Hallo und natürlich viel Spaß im Forum!

Bin dann schon auf deine Sprechprobe gespannt :boast:

MARCI
 
A

Arielle

Herzlich willkommen!
Und nächstes Mal den Sohn nicht frei herumlaufen lassen ;)
Wie alt ist er denn?
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
;D Er ist 6 Jahre alt. Er hatte gerade das Haedset auf und war eingeschnapt das er nicht mit der Maus klicken durfte. Da ist er halt mal schmollend loseglaufen :clapping:
 
Oben