bob7

__________________
AW: Selfmade halt...

Yeah! Willkommen hier und vielen Dank für den Dank! Dat hört man doch jern!!
 

Truhse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Selfmade halt...

Huhuuu.

Ich date nochmal ab. Neue Soft- und Hardware, aber insbesondere auch neue Ideen haben uns dazu bewegt einen Ausflug in die verschiedensten Musik-Genres zu machen.

Insbesondere das Mikrofon wird jetzt auf verschiedenste Weise eingesetzt, was wir vorher in unserer elektronischen Mucke eher vernachlässigt haben. :)

Freut euch auf schöne, neue Lieder von uns. Den ersten Streich verlinke ich direkt mal zum reinhören. Ich bin jetzt nicht deeer Sänger oder Rapper schlechthin, aber in Zukunft leiht uns auch jemand seine Stimme.

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=273914&action=vote&

Ausserdem sind ein paar Remixe in Arbeit. Auch hier gilt: Das ist noch nicht das perfekte Endprodukt, aber auch hier folgen demnächst weitere dieser Art. :)

http://soundcloud.com/realtime-music/lady-gaga-paparazzi-realtime-project-remix-1http://soundcloud.com/realtime-music/lady-gaga-paparazzi-realtime-project-remix

Auch hier ist abgesehen von den Remixen natürlich alles frei von GEMA. Wer also Interesse bekundet eines unserer Stücke in irgendeinem Hörspiel aus dem Radio schallen zu lassen, so solle er es mich wissen lassen. :music:

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:

Truhse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Selfmade halt...

So, ich bin zwar immer nur alsstiller Hörer hier unterwegs, trotzdem lass ich es mir nicht nehmen ab und an hier zu posten. Auch wenn die Resonanz sagen wir mal nicht grade erschlagend ist. :)

Hier unser neusets Projekt. Es ist ein Mix aus typischen RnB und HipHop Beats, gepaart mit unserem unverwechselbaren, elektrischen Style.

So, weiter machen. :) http://www.myownmusic.de/window.php?songid=287625&action=vote&
 
AW: Selfmade halt...

Ignoranzmauer durchbrochen!

Ich kann aber mit der Musi leider so rein gar nichts anfangen, ist nicht so mein Dingdong, sorry. :eek: Klingt aber recht professionell, doch die Stimme könnte manchmal etwas mehr vorne stehen. Ich empfinde sie als etwas zu wenig durchsetzungsfähig, gerade im Kontext zu den kräftigen "Amy-Hip-Hop-Bässen" und zackigen Chords...

LG,

Badda
 

Truhse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Selfmade halt...

Hey lieben Dank fürs Feedback. Naja, jedermanns Geschmack kann ich nicht treffen. Schön das du aber mal reingehört hast. Freut mich sehr.

Da waren auch noch ein paar weitere Links, falls ich deine Neugier geweckt haben sollte. :)

Gruss

Ignoranzmauer durchbrochen!

Ich kann aber mit der Musi leider so rein gar nichts anfangen, ist nicht so mein Dingdong, sorry. :eek: Klingt aber recht professionell, doch die Stimme könnte manchmal etwas mehr vorne stehen. Ich empfinde sie als etwas zu wenig durchsetzungsfähig, gerade im Kontext zu den kräftigen "Amy-Hip-Hop-Bässen" und zackigen Chords...

LG,

Badda
 
AW: Selfmade halt...

Hey Muzikuze... man hört auf jeden Fall das jede Menge Arbeit drin steckt euer Style ist natürlich Geschmackssache und erreicht vielleicht auch deswegen nicht die Resonanz! Weitermachen!!!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Selfmade halt...

Dies ist ein Hörspielforum.
Hast du in einem Post geschrieben, dass du mit deiner Musik das Projekt unterstützen willst? Das man deine Musik in Hörspielen benutzen darf. Vielleicht habe ich das übersehen. Dann käme noch hinzu, das es ein Hörspiel geben sollte, bei dem die Musik passen könnte. Ich bin überzeugt davon, dass sich dann viele dafür interessieren würden und nachfragen.
Für reine Musikkritiken ist das hier vielleicht das falsche Forum.
Ich habe am Anfang auch verschiedene Musik / Soundschnipsel meiner Synthies hier reingestellt, aber nicht um zu hören wie toll oder schlecht die sind sondern hauptsächlich um zu demonstrieren, welche Möglichkeiten ich anbieten kann. ( Wenn auch nur sehr eingeschränkt) Mitlerweile wissen einige Interessierte, dass man mich ansprechen kann und ich bestimmte Stile umsetzen kann und einige nicht oder nur schlecht. So kommt dann aus meiner Sicht ein Zusammenhang mit diesem Forum zustande.

Wenn einer "Elektro" brauchen würde könnte ich da auch nicht so gut was beisteuern. Da würde ich euch dann empfehlen wenn ihr das machen wolltet. Vielleicht könnte ja "IntercityExpress" in einer Zugfahrtszene teilweise eingebaut werden.:music:
 

Truhse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Selfmade halt...

Dies ist ein Hörspielforum.
Hast du in einem Post geschrieben, dass du mit deiner Musik das Projekt unterstützen willst? Das man deine Musik in Hörspielen benutzen darf. Vielleicht habe ich das übersehen. Dann käme noch hinzu, das es ein Hörspiel geben sollte, bei dem die Musik passen könnte. Ich bin überzeugt davon, dass sich dann viele dafür interessieren würden und nachfragen.
Für reine Musikkritiken ist das hier vielleicht das falsche Forum.
Ich habe am Anfang auch verschiedene Musik / Soundschnipsel meiner Synthies hier reingestellt, aber nicht um zu hören wie toll oder schlecht die sind sondern hauptsächlich um zu demonstrieren, welche Möglichkeiten ich anbieten kann. ( Wenn auch nur sehr eingeschränkt) Mitlerweile wissen einige Interessierte, dass man mich ansprechen kann und ich bestimmte Stile umsetzen kann und einige nicht oder nur schlecht. So kommt dann aus meiner Sicht ein Zusammenhang mit diesem Forum zustande.

Wenn einer "Elektro" brauchen würde könnte ich da auch nicht so gut was beisteuern. Da würde ich euch dann empfehlen wenn ihr das machen wolltet. Vielleicht könnte ja "IntercityExpress" in einer Zugfahrtszene teilweise eingebaut werden.:music:

Naja, das ist mir schon alles ganz klar was du da schreibst. Ich habe mich ja nie beschwert und trotzdem weiter Links gepostet. Ich hab lediglich mal nen lockeren Spruch als "keiner mal reingehört" gemacht, aber nicht weil ich ernsthaft Rezessionen erwartet habe. Vielleicht hast du das Eingangspost gelesen? Ich höre regelmässig die guten Hörspiele hier für lau und wollte im Gegenzug ganz einfach meine Musik hier verlinken. Keiner muss sie hören, und wems nicht gefällt der macht halt schnell wieder aus.

Ich hab in den Regeln nirgendwo gelesen das ich nur Dinge posten darf die direkt mit Hörspielen zu tun haben. Ausserdem weiss ich nicht ob die Musik dadurch uninteressanter wird nur weil sie zu keinem Hörspiel auf dieser Seite passt. Kannst du mir bitte nochmal erklären was du genau damit sagen wolltest? Ich versteh nicht was du meinst....sry! Wenn ich jetzt also meine Hilfe angeboten hätte, dann hätest du dich mit mir unterhalten? So aber muss ich verstehen das keiner auf meine Existenz reagiert? ..... das gibt mir aber zu denken. :)

Und mein Spruch mit der Ignoranz ist wohl ganz offensichtlich ein ganz deutlich markierter S P A S S gewesen.

Meine Hilfe habe ich bereits angeboten in einem anderen Thread. Ich mache das gerne nochmal hier: Wer immer was musikalisches braucht kann jederzeit gerne bei mir anfragen. Wer mehr als nur ein Lied gehört hat auf myownmusic oder soundcloud wird auch bemerkt haben das hier nicht nur Elektro gemacht wird, sondern auch poppige Sachen, Rap und HipHop Songs, ausserdem Jingles und so weiter. Mikro vorhanden, Effekte, Ptich Shifter...alles da. Nur fragen....ich sehr gerne was ich tun kann. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Selfmade halt...

Von mir sollte das auch keine Kritik sein sondern mehr als Tip zu verstehen sein.
Auch hier ist abgesehen von den Remixen natürlich alles frei von GEMA. Wer also Interesse bekundet eines unserer Stücke in irgendeinem Hörspiel aus dem Radio schallen zu lassen, so solle er es mich wissen lassen. :music:
Prima ! Alles Klar! Bis denne!:)
 

Truhse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Selfmade halt...

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben an einem Remixwettbewerb teilgenommen und haben ausnahmsweise diesmal was das doch der GEMA unterliegt. Sagen wir mal das Original wird jeder von euch kennen, die meisten sogar mögen. Es ist diesmal weder irgendwie Techno, noch HipHop zuzuordnen, also könnte das reinklicken lohnen. ;)

Ich hoffe ihr habt genasuo viel Spass beim Hören, wie wir beim remixen. :)

http://www.indabamusic.com/submissions/show/25875 :music:
 
Oben