• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das hat so einen Spaß gemacht und das Endergebnis ist mega toll geworden. Danke, das ich dabei sein durfte.
Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen
Lg Anja
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Supi, da ist sie ja die Gurke ;).

Diese Gurke hat Spaß gemacht ;). Und wir haben genau einen Monat gebraucht für diesen Hörspielsalat ;) .

Ich empfehle sie dringend zu hören! Nicht nur um den Weihnachtsstress zu vertreiben.

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten ;).

In diesem Sinn
Holothuroidea
:) ;) :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das war ja richtig spannend! :) Die Sprecher/innen haben ihre Sache, angefangen bei dem verliebten Geflirte bis zur vorwitzigen Meerjungfrau, ganz toll gemacht!
Mein einziger Kritikpunkt: Die Schritte am Anfang waren mir deutlich zu laut, so, als wäre das Mikrofon dicht übere dem Boden neben den Füßen gewesen. (Andererseits sorgt diese Aufnahme erstmal für ein grooooooooooooßes Fragezeichen im Kopf! Und das hat ja auch was. Die Aufmerksamkeit der Hörer ist damit jedenfalls sicher! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Moin, bei mir funktioniert der Link nicht mehr … Ist das Hörspiel eigentlich jemals bei YouTube hochgeladen worden? Ich glaube nicht … oder?
Hat jemand es gespeichert?

Danke und liebe Grüße
Katha
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Hörlili Lustigerweise geht der der Link bei DOWNLOAD noch, aber der Link zur Hörspielprojektseite ist defekt. Den ersten Link im ersten Beitrag mit dem von Kluki ersetzen.

beste Grüße
Kubi
 
Oben