• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sonnenputzer

Mitglied
AW: SciFi Hörspiel in Richtung "Men in Black"

Ja, so ist das. Ich bin neugierig :)

Ich bin bei Storys sehr detailverliebt. Ich mag keine oberflächlichen Charaktere. Die brauchen einfach etwas mehr, woran man sich reiben kann. Bei einem gutem Protagonisten muss ich mitfühlen, mitdenken können. Einen Bösewicht muss ich abgrundtief hassen können oder zumindest seine Beweggründe verstehen. Halt etwas, das mitreißt.

Das alles ist natürlich nicht einfach, gerade für einen Anfänger. Ich kenne das ja selbst aus meinen Anfangszeiten des Schreibens. Aber mit jeder Zeile, die man zu Papier bringt, kommt man einer guten Story immer näher, vor allem wenn man weiß, was der Leser / Hörer haben will. Man schreibt ja nicht für sich selbst, sondern für sein Publikum.
 

killervirus98

Mitglied
AW: SciFi Hörspiel in Richtung "Men in Black"

Ich werde versuchen, das Skript pünktlich zu Weihnachten fertig zu kriegen, sodass ich im neuen Jahr mit der Produktion anfangen kann.
 

killervirus98

Mitglied
AW: SciFi Hörspiel in Richtung "Men in Black"

Hallo Zusammen

Da ich leider vor Weihnachten und bis jetzt viel um die Ohren hatte (Schule und Büro und so) habe ich seit meinem letzten Update leider auch nicht mehr an der Story weiter geschrieben. Heute Morgen sind mir ein paar neue Ideen gekommen (unter der Dusche geht das doch immernoch am besten ;) ), welche ich jetzt in den nächsten paar Tagen in die Story einbauen werde.
Einige Leser meines PDF's, welches ich hier mal hochgeladen hatte, machten mich auf das "Cowboymässige" Verhalten der Schiffscrew aufmerksam (Erst schiessen, dann Fragen stellen). Wieso die Crew auf das unbekannte Objekt so reagiert hat, werde ich im weiteren Verlauf der Geschichte schildern. Es wird sich also im bisher existierenden Teil vorläufig nicht ändern. Ich werd regelmässig Fortschritt-Updates machen, und auch hin und wieder mal einen Teil der Story als PDF hier hochladen um Tipps zu bekommen.

MFG euer killervirus :)
 
Oben