Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, hier folgt auch noch einmal Shorty Nr.2 zur 5. Shortychallenge:

Diesmal eine Fantasy Hommage namens "Schock O Ladé: Das Lied von Nougat und Chili"

Kann man nicht ernst nehmen, aber so ist das halt mit Süßigkeiten.

Hier ist das Skript:
https://hoertalk.fra1.digitaloceans..._Das_Lied_von_Nougat_und_Chili-1555355087.pdf

Und wen es interessiert: hier meine Testlesung ob die Dialoge halbwegs funktionieren. Habe noch eine Büro-Regenaufnahme von 2009 als Atmo druntergepackt...

 

---
UPDATE

hier @Stimmig A_H Umsetzung

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Hör zu, nimm die Pralinen mit Alk!
Hör zu, nimmdie Pralinen mit Alk!
Hörzu, ...immdie Pralinen mitAlk!
Hörz...immie...ralinen mTalk!
Hör...immie..ralinenmTalk!
Hörralinentalk!
Hörentalk!
Hoerntalk!
Hoertalk!
Hörtalk!
Hörtalk!
...:D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Uiiiih, ich hatte ganz vergessen wieviele Anspielungen da drin waren. Sehr schöne Umsetzung. 😂😂😂👍
 
Oben