• Blut-Tetralogie   Dark Space

Prometois

Mitglied
Hallo!

So es ist vollbracht ! Vielen vielen Dank an J.O.K !!, der meine Geschichte neu eingesprochen hat, diese landet jetzt auf meiner Homepage.:yahoo:

Das soll aber nicht heißen, das keiner weiter die Geschichte einsprechen soll. Sollte noch jemand die Geschichte einsprechen, würde ich diese gern auch in meiner Homepage mit aufnehmen.

Viel Spaß beim reinhören.....

 

Gruß
Promi:wink:
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Schatten

J.O.K´s Vortragsweise ist einfach nur gut. Er benutzte eine gute Betohnung!

ABER:

Die Musik im Hintergrund find ich irgentwie nicht passend...Es wirkt dadurch entspannend und gelassen und nicht düster...(Einfach nicht wie die Hölle)....

Am Ende hast es richtig gemacht...da fand ich es einfach nur genial....

Fazit:
Es gefällt mir, obwohl es mich nicht gruselt...;)[Außgenommen das Ende...^°^]

Gruß
ScarHunter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Schatten

Die Musik im Hintergrund find ich irgentwie nicht passend...Es wirkt dadurch entspannend und gelassen und nicht düster...(Einfach nicht wie die Hölle)....

Ich denke, es ist nicht Dantes Inferno gemeint, sondern mehr der von den Schatten bevölkerte Hades... nicht Feuer und Schwefel quälen einen dort, sondern die dunklen Erinnerung daran, wie es ist einmal gelebt zu haben und nie wieder zu sein.

Eine sehr schön atmosphärische Kurzgeschichte, gut vorgetragen. Sie erinnerte mich ein wenig an das Gefühl, das ich bei Silent Hill 4 hatte.
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Schatten

Na ja....Die Musik im Hintergrund war aber grusilieger...;)

Gruß
ScarHunter
 

christina.d

Mitglied
AW: Schatten

Die Kurzgeschichte gefällt mir, und ich hatte Lust, mich daran auszuprobieren.
Hab die Geschichte eingesprochen, ein bisschen mit Sounds unterlegt, aber auf Musik verzichtet.
Ist einer meiner ersten Versuche mit dem neuen Mikro und mit Audacity zu schneiden. :)

 
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: Schatten

Heeeey ich finde J.O.K.s Version echt super. Hab mich auch schon an der Geschichte versucht, bin bisher nur nicht zum Schneiden gekommen. Das einzige was mich von vorneherein hat aufhorchen lassen: In dem Text heißt es "Sowas wie Angst habe ich nicht." Dafür kommt es mir vor allem zu Beginn etwas sehr ängstlich rüber.
Da klingt die Viele für mich etwas gelassener.
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: Schatten

Söööööööööööö, ich habe es endlich geschafft mich auch mal daran zu versuchen!!!
Allerdings hat die Qualli ziemlich gelitten, weil unser Programm etwas rumgespackt hat :(

Jetzt weiß ich nicht wie das rechtlich ist. Ich habe nämlich Ausschnitte von "Disturbed: Inside the fire genommen" Weil ich des ganz passend fand. Wenn das jetzt gar nicht geht, nehme ich die Aufnahme natürlich wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Schatten

Jetzt weiß ich nicht wie das rechtlich ist. Ich habe nämlich Ausschnitte von "Disturbed: Inside the fire genommen" Weil ich des ganz passend fand. Wenn das jetzt gar nicht geht, nehme ich die Aufnahme natürlich wieder runter.
]

Hmmm, also ich habs gerade bei Amazon gefunden für den Preis von 96 cent als mp3 download. Ergo....nimms raus (leider) Die Rechte daran sind für den kommerziellen Markt geregelt. Schau lieber mal auf Jamendo o.ä. ob Du da fündig wirst ;)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Schatten

Frisch zur Tatsache daß mich schwarze Düsternis umfängt und meine Umgebung schlafend und lautlos vor mir liegt, kommt hier meine Version von "Schatten" Viel Spass!

 
 

Prometois

Mitglied
AW: Schatten

@ Phollux

Einfach genial, ich hatte sogar etwas Gänsehaut. Schön gesprochen. Musik sehr passend.

Gruß
Promi
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: Schatten

Jaaa, hab mir das ja fast gedacht, auch wenn es nur stückweise war :/ Habs jetzt ertmak rausgenommen. Danke für den Tipp mit der Seite :)
Finde deine Version übrigens echt gelungen. @phollux
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben