MarcisWorld

StudisClan
Gestern um 23.15 Uhr war es endlich soweit!Und das auf einem Mittwoch***lol***

Die erste Vorstellung von SAW 5 lief bei uns in den Kinos und da war ich natürlich der erste, der dort rein gegangen ist:):)

Ich kann nur sagen: Super TEIL!

Am Rande der Erträglichkeit wird wieder wie zu Anfangszeiten der Reihe gnadenlos an den Nerven gezerrt. Dabei wird man durch wirre Zeitsprünge und Rückbezüge immer wieder aufs Glatteis geführt und gekonnt zum Mitdenken aufgefordert. Wenn man einst auf den Geschmack kam und bis zu Nummer Fünf durchhielt (einen Teil ausgelassen zu haben ist so undenkbar wie dämlich), kann man ja gar kein Saw-Hasser sein. So darf man nur nicht zu viel von dem, was man nicht erklärt bekommt, hinterfragen. Dann wird man bestens unterhalten.

Ich will hier nicht zu viel verraten, denn sonst nehme ich euch die Spannung weg!

Es lohnt sich aber!
So kann das neue Jahr beginnen:)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: SAW 5

ich habe den ersten teil gesehen....der war für meine verhältnisse echt fies. die folgenden habe ich mir dann nicht mehr angesehen.

Achim
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: SAW 5

Was meinst du mit fies?:)
Zu gruselig oder hat die dir Handlung nicht gefallen?
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: SAW 5

ok, fies ist vielleicht der falsche ausdruck. ich fand den film klasse. nur muss ich mir von filmen dieser art nicht viele ansehen. der war klasse...echt gruselig... aber damit ist es für mich auch schon gut gewesen.


Achim
 
S

Schneeschaufel

AW: SAW 5

Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

Ich fand die ersten 4 auch Klasse ... (unter dem Gesichtspunkt, isse ja nur Film ...) .... und ich frag mich immer noch : wie kann man sich nur solch Fallen überhaupt ausdenken (für den Film) ... der der das gemacht hat, muss doch auch leicht von der Rolle sein, oder :)

Werd mir Teil 5 aber auch auf jeden Fall ansehen !``!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: SAW 5

Ich muss Schaufel recht geben!
Der sich das ausgedacht hat, muss wirklich schon was in seinem Leben mitgemacht haben um das mal nett auszudrücken;)

Vor allem die Szenen zu Beginn...Auf was für Ideen man da kommt****Schrecklich:eek:
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: SAW 5

Ich habe teil 1 gesehen und fand ihn net übel. Ich hab dann teil 2 bis zur hälfte gesehen und bin eingeschalfen da ich ihn um weiten schlechter fand als den 1. Die anderen habe ich dann nicht mehr gesehen weil ich die für geldmache halte. In meinen augen wollen die nur die meisten filme einer reihe Produktieren die ja bis jetzt von Star Wars gehalten und von Harry Potter gebrochen wird nur es gibt da einen Unterschied um so mehr Filme es werden um so schlechter werden die Saw filme.
 
Oben