Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Nehmt euch am 23.10. nichts vor! Samy und Scott sind zurück. Also, zumindest Scott. Das muss erstmal reichen.

14542533_1126950144008747_2388771115732313581_o.jpg
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Scott - macht Camping? - Abenteuerurlaub? - ***** Sterne Hotel? - o ja, da muss ich dabei sein o_O
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Scott - macht Camping? - Abenteuerurlaub? - ***** Sterne Hotel? - o ja, da muss ich dabei sein o_O

Naaaah dran, Werner :D

Darum geht's:
Die senile Mrs Handicap hat zum wiederholten Mal Scott, Klumpi und Pusch zu sich eingeladen – in dem Glauben, sie seien ein berühmtes Detektiv-Trio. Sie sollen herausfinden, wer der alten Dame an Halloween vor einigen Jahren den wertvollen Plastikschmuck geraubt hat. Ihre Ermittlungen führen die Hochstapler-Detektive in einen verlotterten Wohnwagen in der übelsten Gegend der Stadt. Und dort lauert der blanke Horror.

14642247_1129393887097706_2421443680706200339_n.jpg
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hier gibt es eine kurze Hörprobe zur neuen Scott's Funky Adventures-Folge:

 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Samy und Scott im Radio

Samy und Scott im Radio?! Ist das denn möglich? Ja, im Internet ist ALLES möglich! An drei Samstagen im Dezember sendet das Webradio NSW-live unsere Weihnachtshörspiele.

Am 3., 10. und 17. Dezember widmet uns der Sender jeweils 2 Stunden seiner kostbaren Sendezeit (20.00-22.00 Uhr). Gespielt werden unsere Weihnachts-Specials "Der Weihnachtsmann ist tot, Charlie Brown", "Schnöde Bescherung" und unser neues Weihnachts-Hörspiel "Alle Jahre wieder", das dort zum allerersten Mal zu hören sein wird. Die Folgen werden nicht am Stück laufen, sondern es gibt zwischendurch auch etwas Musik und die Moderatoren werden sich über Samy und Scott unterhalten.

Samy-und-Scott-im-Radio.gif
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Guckt mal! Wir sind auf dem YouTube-Kanal von TELE 5 gelandet. Das kurze Filmchen, das ihr da seht, ist unser Beitrag zur Aktion “Werbung mal anders”, bei der man seinen eigenen Werbespot einsenden kann, der dann mit etwas Glück im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Unser Spot läuft heute Nacht irgendwann ab 1.10 Uhr im Fernsehen. Zur besten Sendezeit! Auf dem besten Sender: TELE 5!

 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... aber sicher: Ihr seid reif! Reif fürs TV - und Klumpi hat die beste Werbestimme ever! :D
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Eine neue Samy und Scott-Folge bahnt sich an. Schaut den folgenden Trailer und seid gespannt.

 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ich krieg schon wieder gruslige Gänsehaut - bei dem Trailer. Hat keiner n Whiski für meine Haferflocken? :eek:
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Am 26. Februar um 20.00 Uhr läuft die neue Samy und Scott-Folge "Eine Leiche im Wohnzimmer" auf dem Webradio NSW-Live. Und ganz nebenbei werden wir, die beiden Macher dieser verrückten Hörspielreihe, in der Sendung zu Gast sein und uns den kritischen Fragen der Moderatoren stellen. Seid gespannt!


Und hier gibt es noch einen winzigen Auszug aus der kommenden Folge:

 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen. Hier ist noch ein weiterer kleiner Auszug aus der neuen Folge.


NICHT VERPASSEN:

► Samy und Scott #17 "Eine Leiche im Wohnzimmer"
► Premiere am 26.02. um 20.00 Uhr auf www.nsw-live.de
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Nur noch eine gute Stunde bis zur Premiere unserer neuen Folge! Ab 20.00 Uhr läuft "Eine Leiche im Wohnzimmer" auf www.nsw-live.de. Wir sind zu Gast und plaudern ein wenig über dies und das.

Wer sich noch unsicher ist, ob er Lust auf unser neues Hörspiel hat, den überzeugen vielleicht die folgenden Meinungen von fachkundigen Personen:

kritik_01_hitchcock-1488131691.png


kritik_02_shaya-1488131714.png


kritik_03_justus-1488131734.png
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Samy und Scott auf der HÖRMICH 2017

Am 24. Juni verlassen wir mal für einen Tag das Internet und lassen uns auf der HÖRMICH Hörspielmesse blicken. Trefft uns dort an unserem kleinen Stand und ergattert gratis ein paar CDs, Sticker sowie evtl. noch anderes Zeug.

Kommt alle zur HÖRMICH und nutzt die Chance, uns mal live ins Gesicht zu sagen, wie erbärmlich wir sind!
 
Oben