• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
SAMY & SCOTT #13
Alfreds Museum

attachment.php


Weil Scott auf dümmlichste Art und Weise sein Portemonnaie verlor, müssen Samy und er nun eine kilometerlange Fahrt durch die verregnete Pampa auf sich nehmen, um es zurückzubekommen. Auf ihrem Rückweg geraten sie zu allem Überfluss auch noch in einen "Unfall", der sie dazu zwingt, die Nacht in einem merkwürdigen, heruntergekommenen Museum zu verbringen. Die ersten unheimlichen Vorkommnisse lassen nicht lange auf sich warten...

Entstanden: Mai, 2014

Laufzeit: ca. 51 Minuten

Sprecher: Benjamin Besser (Scott) – Scott, Pusch, Klumpi, Klumpis Vater
Mario Methner – Samy
Klaus Schankin (Lupin Wolf) – Erzähler
Lea v. H. – Kacke-Timer, Klumpis Mutter
Florian V. – Ivan Drago
BarkersPinhead – Skeletor

Drehbuch: Benjamin Besser, Mario Methner

Musik: Benjamin Besser, V.A.


>> Mehr von Samy & Scott
 

Anhänge

  • cover_alfs museum.jpg
    cover_alfs museum.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
AW: Samy & Scott - Alfreds Museum

Möchte eventuell jemand seine Meinung dazu kundtun? Ich wäre äußerst entzückt.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Samy & Scott - Alfreds Museum

Damit hier wenigstens etwas dazu geschrieben steht: es ist einfach nur verrückt :)

und damit *PUSH*
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
AW: Samy & Scott - Alfreds Museum

Zu gütig! Merci :*
 
Oben